return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
DJ's die ihr unbedingt noch sehen wollt !? (pg. 4)
View this Thread in Original format
WEGWEISER
Ich will noch unbedingt Underworld LIVE in meinem Leben sehen. Wirklich schade, dass die auf keinem Festival hier in Deutschland sind.
DJHypermaniac
einmal armin sehen.... habs echt bis heut nich geschafft. den ganzen anderen rest hab ich so gut wie durch, tiesto, oakey, halbe GU liga und so :cool:

alles zusammen mit dem twilo :D
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Bullet

Marc Acardipane

der hat bei mir jetzt verschissen.. nach der drecks-cover mit scooter
PBM
welche ich cool find und gern mal sehen würde (ohne beabsichtigte Reihenfolge):

• Marco V
  • Mauro Picotto
  • ATB
  • PILA
  • DJ Isaac
  • Nu NRG
  • Green Court
  • Flutlicht

welche ich schon gesehen hab, aber gerne wieder sehen würde:

• Paul van Dyk
  • Warmduscher
  • Melanie di Tria
  • DJ Digress
  • Mario Lopez
Bullet
die zusammenarbeit mit scooter hatte andere gründe als "hey lass ma zusammenarbeiten"
DX-Rated
quote:
Originally posted by PBM

• Mauro Picotto

Den hab ich bis jetzt 2 mal live miterlebt und der hat mich ganz schön enttäuscht. 2 mal nur Schranz aufgelegt... Hätte ich vorher nicht gedacht.

quote:
Originally posted by PBM

• Nu NRG

Hab ich auf der Mayday erlebt, sehr geil. :)

Meine Liste:

• Tiesto
  • Johan Gielen
  • Armin Van Buuren

Mehr fallen mir spontan nicht ein, bei längerem Überlegen wäre die Liste sicherlich noch länger... ;)

Stichwort verschissen: VERSCHISSEN hat bei mir B*nny B*nassi, nach seinem tollen 60 Minuten S*tisfaction Megamix...
PBM
quote:
Originally posted by DX-Rated
Den hab ich bis jetzt 2 mal live miterlebt und der hat mich ganz schön enttäuscht. 2 mal nur Schranz aufgelegt... Hätte ich vorher nicht gedacht.

Stichwort verschissen: VERSCHISSEN hat bei mir B*nny B*nassi, nach seinem tollen 60 Minuten S*tisfaction Megamix...

Ich weiss in etwa, wie Picotto auflegt, deswegen will ich ihn ja mal live sehen :D
(z.B. find ich Mauro Picotto - Live @ QLimax 02.06.01 hammergeil, aber auch Mauro Picotto - Live @ Mayday 30-4-02)

verschissen hat bei mir Tomcraft.. zu lahm, zu schlechte Übergänge, sauschlechte Liederauswahl, als ich ihn mal live gesehn hab.
PaulCorgan
quote:
die zusammenarbeit mit scooter hatte andere gründe als "hey lass ma zusammenarbeiten"

..und die wären? also verschissen hat der bei mir nicht, weil der mit denen zusammen gearbeitet hat.. oder was auch immer sondern weil ER und SCOOTER diesen geilen track verhunzt und in die charts gebracht haben.
Bullet
dass der track verhunzt is, stellt sich gar nicht in frage.
aber ministry of sound sagte zu marc, dass I Like It Loud kein erfolg wär. deshalb wollte marc den track in die charts bringen um das gegenteil zu beweisen. quelle hab ich jetzt grad nich. weiß auch noch ob ich das richtig verstanden hab
DX-Rated
quote:
aber ministry of sound sagte zu marc, dass I Like It Loud kein erfolg wär.

Und da krieg ich schon wieder das Kotzen. Wen interessiert der Erfolg?????? Den Track (das Original) kennt trotzdem jeder, jeder kennt die unvergleichliche Melo.
Und trotzdem haben die nix besseres zu tun, als das Teil chartkompatibel zu machen... steinigen sollte man sie.

Bullet
quote:

wir haben nicht mit SCOOTER zusammen den song produziert,
sondern dick und ich spielen im video mit !!!
es geht hierbei nicht nicht nur ums geld...es geht um ein versprechen !!!
ministry of sound meinte zu mir, sorry, "i like it loud" ist KEIN HIT !!!
wer nicht taub ist, weiß das heute noch (nach mehr als einem jahr) der song überall rauf und runter läuft.
als dann scooter auf mich zukam und frage ob sie den song covern dürften, dachte ich mir, alles klar, wenn ministry of sound meint, meinen song nicht releasen zu wollen (obwohl mir auch die CLUB ROBBERS version gehört, die eigentlich die meistgespielteste version war), dann komm ich eben mit scooter zurück und beweise das I LIKE IT LOUD ein hit ist.
meine bedingung war, wir spielen im video mit, denn ich könnte es nicht ertragen, meinen song jeden tag auf dem bildschirm zu sehen und die ganze welt denkt, es sei ein scooter track !!!
wenn es mir nur ums liebe geld gehen würde,
hätte ich bestimmt damals nicht die CLUB ROBBERS version gestoppt, sondern hätte abgewartet und dann abkassiert !!!
aber ausser geld hätte mir das nichts gebracht !!!
die promotion die wir jetzt durch das video und den bekanntheitsgrad von scooter bekommen ist mehr wert als geld !!!
das festigt unsere zukunft und öffnet uns ne menge türen...
es kommt nur darauf an, was wir dann daraus machen !!!

zu scooter:
die juns haben sich uns gegenüber absolut korreckt verhalten, sind auf alles eingegangen was wir wollten. (die video idee ist zum grössten teil von uns)
und sorry, wie ihr scooter hier teilweise darstellt ist total arm.
die machen ihr ding und haben ne menge spass und erfolg dabei,
was man z.b. von vielen HARDCORE produzenten nicht gerade behaupten kann !
die musik ist natürlich geschmackssache, ich höre auch keine scooter cd´s, aber ich verurteile niemanden, nur weil er nicht die musik macht, die ich gut finde !!!
ich hasse nur eins, (habe ich schon 1000mal gesagt)
wenn jemand NUR musik macht um damit erfolg zu haben,
um damit geld zu verdienen,
und die musik die er macht, selbst zum kotzen findet,
und das ist bei scooter nicht der fall.

quelle: www.hardtalk.info (http://www.hardtalk.info/forum/show...40&pagenumber=6)
PaulCorgan
naja, da bin ich anderer meinung als der marc....

die ur-version, nicht die von den club robbers, das war ein hit.. ein klassiker aber trotzdem ein insider... egal wo man war, auf welchem rave auch immer, wenn es einer angestimmt hat haben alle mitgesungen... jetzt kennt es jeder viva-gucker und meint groß mitsigne zu können... bäh.. ich krieg das kotzen! das war für uns immer eine art party-hymne.. und nun?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 
Privacy Statement