|
Frohes Fest schonmal!
|
View this Thread in Original format
| Killabee |
Ich meld mich offiziell ab. Fahre heute nach Hause und werde wohl nicht zum surfen kommen.
Deshalb an dieser Stelle schonmal Frohes Fest und einen guten Rutsch an die deutschen TA's :)
P.S.: Feiert nicht zu dolle :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| TomTom |
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest an alle TA´s, auf das viele,
viele bunten CD´s unter Euren Weihnachtsbäumen liegen. :D
Bei mir fällt Weihnachten und Silvester dieses Jahr leider aus,
weil ich das grosse Vergnügen habe, zu arbeiten. :mad:
Feiert einfach für mich mit. :p |
|
|
| Stiffmaster |
| frohes fest euch allen!! schlagt euch die mägen voll :). ich hoffe ja dieses jahr auf neue kopfhörer, damit ich endlich wieder üben kann. die scheiss reloop teile sind mir schon 2 mal kaputt gegangen. jetzt kommt nur noch was vernünftiges ins haus! |
|
|
| MYSTERO |
ich wünsche euch keine schöne Weihnachten!!! son dreck wieder!!!
ABER ein guten (berauschenen) Rutsch ins neue Jahr! |
|
|
| MeGAmiNd |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich wünsche euch keine schöne Weihnachten!!! son dreck wieder!!!
ABER ein guten (berauschenen) Rutsch ins neue Jahr! |
wasn mit dir los? :) schlechte erfahrungen? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by MeGAmiNd
wasn mit dir los? :) schlechte erfahrungen? |
ich hasse weihnachten... |
|
|
| Bloodflower |
| aber echt... *wissenwill* |
|
|
| Stiffmaster |
| ach der mystero is einfach total bakloppt :). ihr müsst euch nix bei senen posts denken |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ach der mystero is einfach total bakloppt :). ihr müsst euch nix bei senen posts denken |
deine lackierten eier sind bekloppt! |
|
|
| Akki |
*Mysteroausblend*

:D :D :D :D :D :D :D :D
Ich wünsch euch natürlich auch ein angenehmes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch!
Feiert schön und (alle) macht (der) Liebe ... ;) |
|
|
| Parafox |

auch von mir ein frohes und gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! |
|
|
|
|