|
Neuer Track von mir :p (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
hmmmm....
sorry, aber irgendwie fehlt mir mal wieder die Lebendigkeit und der SOUND, von dem so ein Track leben sollte.
Ich weiss, es ist eine HEIDENARBEIT sowas zu machen... aber trotzdem...
Wenn ich die Bilder von Cubase und Co nicht gesehen hätte würd ich sagen: Yes another MusicMaker Track...!
Sorry! ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
hmmmm....
sorry, aber irgendwie fehlt mir mal wieder die Lebendigkeit und der SOUND, von dem so ein Track leben sollte.
... |
naja. auch hier gilt wieder: jedem das seine :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
als TR nun mal nicht so voreilig! ich möchte bitte denjenigen sehen der sowas mit nem standard mäßigen music maker hinkricht! MM kann ich ja sogar noch bedienen lol, und außerdem:
jeder fängt mal klein an, ich will net sehen was der paule oder ein gewisser tiesto so mit frischen 18 lenzen vollbracht hat :P |
|
|
| Stiffmaster |
| ich sags immer so: solange ich selber sowas nicht hinbekomme, habe ich einen heiden respekt für die jenige person, egal ob ich den track mag oder nicht. und ich mag ihn dazu sogar noch :D |
|
|
| TranceRulez |
wär ich Schüler, Beamter oder arbeitslos, dann hätt ich wohl auch genug Zeit für sowas... damals aufm Amiga gabs auch schon das eine- oder andere Programm und sooo schwer ists nicht, ein Lied zu machen. Schwer wirds eben, die richtigen Instrumente zusammenzufügen und eine geniale Atmosphäre zu schaffen. ...und RICHTIG professionell ist IMMER noch das ganze per Hardware zu machen. Das hört man am Sound. Nichts desto trotz wird die Software immer besser, daran besteht kein Zweifel.
Letztendlich ist alles eine Frage des Geschmacks. Und solang ein Track bei mir im Auto nicht ballert find ich ihn auch net gut (es sei denn es ist was anderes Trance).
Da ich von meinen Downloads ungefähr 2/3 wieder lösche sag ich mal das es bei mir halt ein wenig wählerisch zugeht und ich möchte nun auch sagen, dass der o.g. Track wohl mit unter diesen 2/3 gewesen wär.
Ist eben mein Geschmack. Sieh es als Kritik und fühl Dich bitte nicht persönlich angegriffen. |
|
|
| cAtraXx |
| Um ehrlich zu sein erinnert mich der Track ein bissel an Trace[]Control |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
als TR nun mal nicht so voreilig! ich möchte bitte denjenigen sehen der sowas mit nem standard mäßigen music maker hinkricht! MM kann ich ja sogar noch bedienen lol, und außerdem:
jeder fängt mal klein an, ich will net sehen was der paule oder ein gewisser tiesto so mit frischen 18 lenzen vollbracht hat :P |
Tiesto hat damals noch Hardcore produziert und Paul van Dyk.... Ich habe ein Set von ihm von damals und ich glaube der Love Stimulation Remix wurde auch in dem ungefähren Alter gemacht. :)
Aber bei Kid-Paul ist es noch extremer, den berühmten Cafe del Mar remix hat der mit 16 oder 17 produziert... :)
Ich habe mir den Track zwar schon runtergeladen, aber hatte leider noch keine Zeit ihn mir anzuhören, ich hole das morgen mal nach :) |
|
|
| Bloodflower |
hmmm das set von PvD welches du erwähnt hast interessiert mich!!!
sag mal büdde den dateinamen bei dir dann werd ich mir das mal zu gemüte führen ;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
hmmm das set von PvD welches du erwähnt hast interessiert mich!!!
sag mal büdde den dateinamen bei dir dann werd ich mir das mal zu gemüte führen ;) |
jau, morgen bin ich wieder zu Hause :)
ist ein HR3 Clubnight Mix von 1993 |
|
|
| Roeisha |
Hi!
hab Deinen Track jetzt im set mal etwas aufmerksamer gehört! ALso gefällt mir sehr gut, nur eines hätte ich vielleicht auszusetzen: Wenn das Klavier reinkommt, wirken die beiden Stimmen sehr, naja, "zufällig". Versuch mal, die beiden etwas harmonischer aufeinander abzustimmen. OK das ist nicht Bach und auch kein Kontrapunkt, aber wenn man schon zwei Melodielinien hat, sollten sie in einem harmonischen bzw. harmonisch "vorhersehbaren" Bezug, d.h. nicht willkürlich zueinander stehen (finde ich). So wie das jetzt klingt, könntest Du da die Hälfte weglassen, und es würde nicht stören.
Naja das war nur mein subjektives Empfinden... Ansonsten geiler Track mach mal weiter so :) R3$p3c7 |
|
|
| Stiffmaster |
| Oh wir haben hier wohl ein neues gesicht in unserem forum :). Roeisha bist du m oder w? naja auf jeden fall bist du auch herzlich bei der TA Forum Party bei mir zu Hause eingeladen :). |
|
|
| MYSTERO |
| bist du n kerl oder ne perle, wegen dem namen :) |
|
|
|
|