|
Neuer Track von mir :p (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| und vor allem: lebst du in FFM? find ich gut :D |
|
|
| Roeisha |
Hallo!
Also ich bin vor einigen Monaten mal für ne kurze Zeit öfter hiergewesen, hatte dann aber wegen Uni keine Zeit mehr... Ich bin m, der Name hat nichts geschlechtliches, Roeisha heißt Camper auf Japanisch (bin Counter-Strike süchtig :crazy: ).
Stiffmaster, Danke für die Einladung!! Ich war bisher noch auf keiner richtigen Party, ich hab einige Probleme mit den Ohren gehabt, aber ich würde sehr gerne mal kommen und mal sehen wie das ist. Ich höre Trance bisher nur als Musik und nicht wirklich als _Tanz_musik. Das will ich aber mal ändern... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Roeisha
Hallo!
Also ich bin vor einigen Monaten mal für ne kurze Zeit öfter hiergewesen, hatte dann aber wegen Uni keine Zeit mehr... Ich bin m, der Name hat nichts geschlechtliches, Roeisha heißt Camper auf Japanisch (bin Counter-Strike süchtig :crazy: ) |
schade ....:) |
|
|
| dEEkAy |
DER TRACK HAT EINEN NAMEN :D
Erstmal vielen Dank an alle :D
Bei der Auswahl hab ich alle Namen die ich hier finden konnte in einen extra file gepackt und die Namen rausgeworfen von den Postern (nicht dass ich hier irgendwie beeinflusst werde ;) ).
Resultat ist: Winterlove von TranceGiant (wie sich im nachhinein rausstellte).
Danke an alle die sich soviel Mühe gemacht haben :D
Ich hoffe das nächste mal gibts wieder so eine beteiligung ;) |
|
|
| PaulCorgan |
so, ganz netter track, aber wieder zu "einfach". das heißt da müssen noch mehr synths rein.
ausserdem solltest hast du das sample, dass bei 00:52 das erste mal zu hören ist und aus einem pvd track ist (hab ich nicht recht? ;) ) etwas schlecht gesampled... passst nicht rein
sonst aber gut! :) |
|
|
| PaulCorgan |
| ps: woher kenne ich die piano??? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
so, ganz netter track, aber wieder zu "einfach". das heißt da müssen noch mehr synths rein.
ausserdem solltest hast du das sample, dass bei 00:52 das erste mal zu hören ist und aus einem pvd track ist (hab ich nicht recht? ;) ) etwas schlecht gesampled... passst nicht rein
sonst aber gut! :) |
nein...das ist nicht gesamplet...das ist selbstgemacht...so wie alles am track
Drums arrangen und den Envelope-Filter triggern :eyes:
woher du das piano kennst weiß ich nicht |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
nein...das ist nicht gesamplet...das ist selbstgemacht...so wie alles am track
Drums arrangen und den Envelope-Filter triggern :eyes:
woher du das piano kennst weiß ich nicht |
ach, DU DRECKSAU! ich hab schon den ganzen tag nen ohrwurm von deiner piano line ;)
ich kenne die, da du mir mal irgendwas geschickt hast, wo die drinne war. |
|
|
| Sonata Arctica |
| Der Track ist gut, weit über das was ich jemals zu Stande gebracht habe :). Finde denn Bass eigentlich ganz gut so, das ganze klinkt für mich ein bisschen nach Chicane (positiv gemeint :)). Ich würde die letzte Melodie noch rausnehmen, eine ist genug, mit dem anderen kannst du ja noch ein Track basteln :p ;) |
|
|
| drizzt81 |
deekay's track == geil :)
echt gut geworden, hab den gerade beim trainieren gehoert und fand den SEHR gut.. |
|
|
| dEEkAy |
ich wollte nur anmerken dass der thread schon mehr als 2 monate alt ist ;)
komisch dass drizzt und so den erst jetzt gehört haben *gg* |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich wollte nur anmerken dass der thread schon mehr als 2 monate alt ist ;)
komisch dass drizzt und so den erst jetzt gehört haben *gg* |
weil der ja erst jetzt einen namen hat..
wahrscheinlich liegt der noch irgendwo auf meine pladde rum..
ausserdem:
Vor 2 monaten war ich in NYC, ohne internet zu hause -> keine mp3's :( |
|
|
|
|