|
Neuer Track von mir :p
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hallöchen :)
Ein neuer Track ist fertig geworden :)
Hab bis jetzt keinen Namen dafür gefunden (Vorschläge sind aber erwünscht).
Bitte berücksichtigt bei eurer Kritik auch dass dies erst meine zweite Produktion überhaupt ist.
Hier der Link: http://users.pandora.be/chuanweb/mu...ay-untitled.mp3
Gruss, dEEkAy |
|
|
| Bullet |
wow, gefällt mir !!
ich würd evtl. den bass später einsetzen lassen. ansonsten kann ich nich meckern !
Name: dEEkAy - Serious Love :) weiß nich warum, aber irgendwie passt das für mich ;) |
|
|
| TranceGiant |
WOW WOW WOW! Wie..alles alleine gemacht? hab ja keine ahnung wie das mit piano und so funzt...holy ,,bist n talent! einziges manko wär der vielleicht zu harte beat? is ja eher ein chill lied, gell?
Naja du hast dir meine aufmerksamkeit für einige minuten verdient, sprich ich hab mir namen überlegt :toothless
deekay - my melody
deekay - winter Song
deekay - winter love
deekay - together
deekay - silent cry
deekay - in the morning
deekay - the gift
deekay - pure cure
deekay - a thousand sounds
deekay - 1652 |
|
|
| WEGWEISER |
Hier auch ein paar Vorschläge von mir.
deekay - From the D to the K
deekay - bodyrock impulse
deekay - the piano will never die |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
deekay - From the D to the K
|
lol :D
meine vorschläge:
American Pie a no :toothless
Number One
Desireless
Advanced Lifestyle
Evergreen Melody
Power of the Beginning
Firestart
The 2nd second |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
WOW WOW WOW! Wie..alles alleine gemacht? hab ja keine ahnung wie das mit piano und so funzt...holy ,,bist n talent! einziges manko wär der vielleicht zu harte beat? is ja eher ein chill lied, gell?
|
Hehe...naja..ich bin mit dem track (wie eigentlich immer) nicht zufrieden, aber naja..ist ja auch erst der zweite track von mir selbst (also kein remix ;) ).
Das Piano ist eher durch zufall entstanden :p
Mir war langweilig und ich wusste nimmer was noch in den Track sollte und ich hab bissl aufm synth rumgeklimpert, hab das gleichzeitig recorded und da ist das bei rausgekommen (Dank Stiffmeister hab ichs dann auch drin behalten *gg*).
Joa..der Beat ist irgendwie beim Mastern unbeabsichtigt etwas härter geworden :)
Danke hier schonmal an alle für die Trackvorschläge. Ihr könnt gern noch weitere Vorschläge und Meinungen posten :) Ich pick mir dann mal nen Vorschlag raus :) oder verbinde 2 miteinander :D |
|
|
| Tiesto |
Hübscher Track, Krrrritik:
-Die Bassline gefällt mir nicht :(
-Diese Pads, die von Anfang an laufen, passen später irgendwie nicht mehr so toll rein, könntest du rausnehmen oder was zurückfahren oder so
-Die Snaredrums passen auch nicht so fein ins Gesamte
Ausserdem finde ich die Melodie nicht sooo gut, aber das ist schon ok, ne
Hmm, jo, aber saubere Arbeit :thepirate
| quote: | Originally posted by Stiffmaster:
The 2nd second
|
PLAGIAT! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| MYSTERO |
| hamma! wie machst du so was???? das das erst dein zweiter track ist... :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
HALTSMAUL UND LECKMICHAMARSCH!!!!!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eek: :eek:
Damn verdammte scheisse das ist ja echt mal lecka! Man deekay du solltest echt am ball bleiben und versuchen was draus zu machen, ich weiß das hört sich immer so leicht an aber dir traue ich das zu du hast echt das zeug dazu, mach noch mehr sachen ;) find den track echt hammer, nur die basedrum ist mir ein tacken zu bassig aber das ist echt nur n glitze kleiner kritik punkt...
very nice! |
|
|
| dEEkAy |
also im Prinzip isses nicht sooo schwer :thepirate
man braucht nur viel Zeit um sich einzugewöhnen (was ich ja zzt immernoch tue).
Aber hier mal ein paar Screenshots wie das ganze so ungefähr aussieht:
Cubase SX
Reason (Vorne)
Reason (Hinten)
Mein Zimmer :p |
|
|
| ripcurl |
Unbelieveable!!!!!!!
Its sure is a great track!!!!!!!!!!!!!!!!
again,
if you dont mind it will be played in israel
;)
and i would call it
Deekay - Everlasting melody |
|
|
| TranceGiant |
| LOL ahi, eh mazata ta thread haze pit'om? |
|
|
|
|