|
01-25-2003 PvD@HKW, München
|
View this Thread in Original format
| DJ-CMH |
| Wer kommt alles am 25.1.? Bitte hier ne Message hinterlassen, ich hoffe sehr dass dieses Mal kein Eisregen vorausgesagt wird! Ansonsten bin ich auf jeden Fall da...wie wäre es mit einem kleinen TA Treffen am frühen Abend? Irgendwo im KPO oder so was trinken gehen? Meldet Euch! |
|
|
| krusty11 |
Hi,
also ich werde auf jeden Fall beim KW-Closing dabei sein.
Denke mal das ich wieder nach Mitternacht im KW eintreffe und dann bis zum Schluss bleibe.
Tranceliner wird wohl auch wieder kommen. |
|
|
| tranceliner |
Jep !
Kann vorher leider auch nicht also Treffen wird wieder auf KW (drin) hinauslaufen... Würde sagen an derselben Stelle wie letztes Mal oder gleich vorm DJ Pult, oder krusty :) ?
@krusty: Hast Du meine EMail schon bekommen ?
Ansonsten - wenn ich nicht mehr ins Board checke--- Euch allen einen GUTEN RUTSCH !!!! |
|
|
| Hollo |
yo, also das Closing lass ich mir nicht entgehen.
Bin auf jeden Fall da!! :D |
|
|
| krusty11 |
da der thread schon fast in der versenkung verschwunden ist, hier nochmals die Frage:
Wer kommt nun alles zum KW-Closing mit Paul van Dyk.
Und wir haben ja auch ein paar Newbies jetzt wieder hier. Vielleicht haben die ja auch Interesse an eine GTA-Meeting |
|
|
| S.C.A.S.H. |
Hab seit Sonntag meine Karten daheim rumliegen! Auf geht's nach München. Hoffentlich schneits nicht... *hoff*
S.C.A.S.H. |
|
|
| krusty11 |
dann sind wir ja schon 5!!!!
gibt es nochmehr??? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Kann leider nicht kommen, weil die Woche drauf die Klausren an der Uni los gehen...dafür sind die so früh, dass ich auf RoRa kann!:D |
|
|
| gefloc |
yo, ich bin wohl auch da!
das frühe Semesterende find ich übrigens ziemlich doof! (früher war alles besser :crazy: ) |
|
|
| DJ-CMH |
| Der Samstag rückt in greifbare Nähe! Ich bin schon total heiss auf Pauls Musik endlich wieder mal Clubbing...mir gehts in letzter Zeit so dass ich eigentlich kaum mehr wo hingehen kann wegen der Musik, es rücken Mädels und Alkohol in den Vordergrund und das kann ja wohl kaum sein! Also man spricht sich ja sicher nochmal vor Samstag hier drin, Hasta |
|
|
| S.C.A.S.H. |
Hoffe nur, dass die Türsteher keinen Stress machen und uns rein lassen. :)
Naja wenn ich schon Karten hab, wirds keine Probleme geben. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem KW-Club? |
|
|
| krusty11 |
also ich hatte bis jetzt noch keine probleme.
aber es hat auch schon leute mit Vandit-Shirt gegeben die sie nicht reingelassen haben.
also ausweis mithaben and der tür freundlich sein und wenn man das ticket schon hat sollte es eigentlich keine probleme geben. |
|
|
|
|