|
Regel Nummer eins
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Bestelle KEIN chinesisches Essen am Tag 1 nach nem Mega-Rausch.
Regel nummer 2: Vertraue nicht auf dein Urteilsvermögen was die Frage "ist sie zu jung" betrifft, wenn du vorher schon 10 heineken weggespült hast
Regel Nummer 3: Spiele gemütlichen House, der gefällt auch Otto-Normal-Viva-Gucker
fügt ein paar eigene hinzu und wir erstellen den offiziellen "do's and dont do's" Katalog für alle Partys! |
|
|
| dEEkAy |
Regel Nummer 4: Sorge dafür dass keine "Alternative"-Listener unter min. 17 Jahren auf deine Party kommen.
(Ansonsten wird auf Musikwechsel gebettelt was das Zeugs hält :rolleyes: )
Regel Nummer 5: Iss dein Gulasch wenns frisch ist und nicht wenn schon mehr als 30 Minuten da steht (*gg* @TranceGiant) |
|
|
| Civic |
Regel Nummer 2B: Zu Jung gibts nich, sondern nur zu eng und das ist ein dehbarer Begriff (*omg* ich hoffe niemand nimmt solche Macho-Sprüche hier ernst :D)
Regel Nummer 5: Falls man auf ner Privatparty schlafen will muss man immer so tun als wäre man total betrunken, dann kriegt man das beste Bett
:) |
|
|
| Mysterio |
| Regel 6: Bumse niemals die Freundin vom Kumpel, sonst gibts saures :tongue3 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Regel 6: Bumse niemals die Freundin vom Kumpel, sonst gibts saures :tongue3 |
ja saures, welches anschwillt und sich durch alle farben des farbkreises schleicht:
Regel 7: Versuch niemals besoffen und vollgefressen ne tüte zu drehen und schliessend zu rauchen, warum? erstens landet beim besoffen bauen alles aufm boden, zweitens ist das ne hundertporzentige ursache fürs kotzen! |
|
|
| drizzt81 |
| Regel 8: wenn mal wieder hip hop gespielt wird, geh nach hause. |
|
|
| PaulCorgan |
| Regel 9: Trinke nie mehr als 3 Flaschen "Absinth" mit heißem Zucker. :o :crazy: :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
wtf is absinth dude? und wie kann zucker heiß sein? flüssig? hmmm... lol
Wenns gute HipHop beats sind und net son kommerz anal krampf dann hab ich da zur abwechslung nichts gegen eigentlich :D |
|
|
| TranceRulez |
Regel Nummer 10:
denke niemals nach 10 Flaschen Heineken wärst Du auch annähernd angeheitert: das müssen nämlich andere Getränke machen.
Von Heineken muss man nämlich echt nur PISSEN. Das Zeug hat mich noch NIE breit gemacht und wird es auch nicht... :D
Regel Nummer 11:
einfach nicht schlafen, eine Runde um Block laufen und danach gleich einen Berliner essen, dann gehts einem auch wieder gut.
Regel Nummer 12:
Trink nie mehr als 6 Jäger 90 (siehe Cocktail-Rezepte) :D |
|
|
| djdawn |
#13: spiele nie mit bei "Mensch ärger Dich nicht blau", wo mit Schnapsgläsern gespielt wird und man immer was trinken muss wenn man rausfliegt:)
wieso kennt BF keinen absinth?
@ PaulCorgan: du meinst hoffentlich nicht 3 normale 0,7 l Flaschen? sonst gibt's jetzt einen TA weniger... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wtf is absinth dude? und wie kann zucker heiß sein? flüssig? hmmm... lol
|
Absinth = Anis Schnapps, der auch mal Wermuth enthalten kann. Normalerweise fuellst du den A. in ein Glas und zuendest dann einen Zuckerwuerfel darueber an und loeschst das ganze mit wasser. |
|
|
| PaulCorgan |
| Nene, das sind keine 0.7 Absinth-Flaschen. Keinen Plan wie groß die Dinger sind. Aber das zeug brennt dir alles weg :eyespop: 55.5%/Vol |
|
|
|
|