|
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| waren früher nichtmal richtig GEILE leute da neben PvD mein ich, maurco picotto etc, ian vam dahl hab ich mal ein set auf tape gehabt, kann ihn zwar net leiden aber dieses tape habe ich geliebt, kann sein das ich ihn verwechsle oder von wem stammt Loving you... dieses lied ist der hammer... GEIL! war doch ian van dahl oder? |
|
|
| vandit_freak |
| ich denke du meinst Marc Et Claude - Loving You....so'n Lied gibts meines Wissens nich von Ian van Dahl |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
waren früher nichtmal richtig GEILE leute da neben PvD mein ich, maurco picotto etc, ian vam dahl hab ich mal ein set auf tape gehabt, ... |
nah...Ich kenne Ian Van Dahl (bzw Christophe Chantzis) seit 1-2 Jahren und der mixt eigentlich nicht mit turntables/CDs sondern macht nur seine Mixe im Studio fertig (da er irgendwo in Belgien auch im Radio zu hören ist...oder war). |
|
|
| Bloodflower |
stimmt lol hab das wohl mit meinem alten favorite verwechselt castles in the sky eines seiner ersten und in der tat sein bestes lied...
hab auch nochmal das tape "abgestaubt" und hatte damals wirllick marc et claude raufgemalt ;) loving you... das war einfach der burner, dieses set ist höllen geil... |
|
|
| Civic |
Also letztes Jahr endete das Lineup um 1:30 und danach gings nur noch mit dem Resident DJ weiter, dass aber bis ca. 5 Uhr Morgens glaube ich :)
Das mögliche Lineup schaut doch gar nicht so schlecht aus, erinnert mich nur ein bisschen stark an letztes Jahr... Moguai hat damals echt scheisse aufgelegt :)
Mike Litt ist doch als Warm-Upper ne nette Sache, ein bisschen House um 13:00 hat doch noch keinem Wehgetan. Dem Mainslot werden sowieso Paul van Dyk und B&J (die dann sicher zufällig ihre neue Single promoten) haben. Tomcraft ist in 6 Wochen hier, dann schaue ich schonmal was der so kann, sein neues Album rockt ja. Westbam finde ich scheisse, aber da ich in der Woche Vor-Abi schreibe weiss ich eh noch nicht so genau ob ich kommen kann *schluchz*
Aber erstmal warten bis ein confirmtes Lineup kommt :) |
|
|
| TranceGiant |
OMFG!!! Gerade gelesen!
Rosnemontagsrave 2003:
Ferry Corsten
Armin van Buuren(!)
Sven Väth
Paul vyn Dyk
Miss Kittin
Marco V
Dumonde
Moguai
Tom Novy
Anthony Pappa!
:haha:
Sorry
:confused: |
|
|
| dEEkAy |
is dasn scherz????
Wenn nicht,, dann GEILO !! |
|
|
| Civic |
vermutlich fragt 1live gleich mal bei uns an wen wir denn gerne hätten und dann richten sie sich ganz nach uns ! :)
Armin können wir schonmal ausschließen:
02-03-2003 Two Tribes, Perth, Australia Settime TBC
:( |
|
|
| dEEkAy |
| wär ne geile sache :) :) :) :D :D :D :D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
OMFG!!! Gerade gelesen!
Rosnemontagsrave 2003:
Ferry Corsten
Armin van Buuren(!)
|
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
DA BIN ICH DABEI!!! 100%!!!!!!!!! |
|
|
| Bloodflower |
ab wieviel uhr geht das denn da los?
wenn du schreibst 13:00 da steh ich vielleicht gearde mal unter der dusche! |
|
|
| TranceGiant |
em..*duck* ich glaube der sich tot lachende smiley weiter unten hätte allen klar gemacht dass dies nicht wirklich ernst gemeint war. Viel mehr würde SO mein dream line up aussehen.
im grunde tuts ein ferry und ein pvd schon :eyes: |
|
|
|
|