return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 4)
View this Thread in Original format
jploveparade
quote:
@JP: Wollen wir uns ein Hotelzimmer teilen?


Ibis Hotel in Berlin war nicht schlecht. 82 Euro (Doppelzimmer) pro Nacht.

Und: wie in Berlin gibt es ein Ibis Hotel in der Nähe:

Ibis Frankfurt-Offenbach
Kaiserleistrasse 4
63067 OFFENBACH



Nicht mehr als 500 m laufen

:D :D :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
Ibis Hotel in Berlin war nicht schlecht. 82 Euro (Doppelzimmer) pro Nacht.


Pro Person oder pro Zimmer?

500 m klingt gut!:D
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Pro Person oder pro Zimmer?

500 m klingt gut!:D


Pro Zimmer.

Wie in Berlin: Ibis Hotel nur 500 m vom Casino :)

EDIT: hum die Zimmer sind nur 59 euro (49 Wochenende) :D
Sir. Lunchalot
Ich glaube das sollten wir machen...:D

Rest per pm die Tage!
Sir. Lunchalot
code:
1 Doppelzimmer 01.03.2003 - 03.03.2003 49.00 EUR Löschen Frühstück pro Person / Tag (Reservierung vor Ort) 01.03.2003 - 03.03.2003 9.00 EUR


:D :D
jploveparade
-Frühstück: McDonalds :D
-reservieren ist nicht unbedingt nötig :)
-bleib wahrscheinlich nur ein nacht und fahr dann zurück nach Holland. Aber das kann mann immer spÄter entscheiden ;)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by jploveparade
-Frühstück: McDonalds :D
-reservieren ist nicht unbedingt nötig :)
-bleib wahrscheinlich nur ein nacht und fahr dann zurück nach Holland. Aber das kann mann immer spÄter entscheiden ;)


Du willst am 02.03 zurück fahren, um dann am 03.03 auf den RoRa zu fahren??:eyes: :eyes:
jploveparade
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du willst am 02.03 zurück fahren, um dann am 03.03 auf den RoRa zu fahren??:eyes: :eyes:


Da steht noch nichts fest. Hängt ein bisschen ab von €€€ :D
drizzt81
Wo ist denn der RoRa? In Ober..dingsda? oder wo? und warum in das MTW am 2.3.03?

Auch wenn meine Oma Burzeltag hat, kann ich ja abends noch was machen *grins*
jploveparade
quote:
Originally posted by drizzt81
Wo ist denn der RoRa? In Ober..dingsda? oder wo? und warum in das MTW am 2.3.03?

Auch wenn meine Oma Burzeltag hat, kann ich ja abends noch was machen *grins*


Turbinenhalle (www.turbinenhalle.de) Oberhausen (www.oberhausen.de) Rosenmontagsrave (www.rosenmontagsrave.de) Einslive (www.einslive.de)

:p

drizzt81
quote:
Originally posted by jploveparade
Turbinenhalle (www.turbinenhalle.de) Oberhausen (www.oberhausen.de) Rosenmontagsrave (www.rosenmontagsrave.de) Einslive (www.einslive.de)

:p


danke, dann weiss ich jetzt schon mal, wo ich hinfahren muss!
MYSTERO
mmmmhhhhh... wenn ich zum rosenmontagsrave komme müsste ich gegen 7 wieder zu hause sein dann duschen und wieder in die schule... mmmhhh... egal ich glaube ich komme trotzdem :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement