|
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| quote: | | @JP: Wollen wir uns ein Hotelzimmer teilen? |
Ibis Hotel in Berlin war nicht schlecht. 82 Euro (Doppelzimmer) pro Nacht.
Und: wie in Berlin gibt es ein Ibis Hotel in der Nähe:
Ibis Frankfurt-Offenbach
Kaiserleistrasse 4
63067 OFFENBACH

Nicht mehr als 500 m laufen
:D :D :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ibis Hotel in Berlin war nicht schlecht. 82 Euro (Doppelzimmer) pro Nacht.
|
Pro Person oder pro Zimmer?
500 m klingt gut!:D |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Pro Person oder pro Zimmer?
500 m klingt gut!:D |
Pro Zimmer.
Wie in Berlin: Ibis Hotel nur 500 m vom Casino :)
EDIT: hum die Zimmer sind nur 59 euro (49 Wochenende) :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich glaube das sollten wir machen...:D
Rest per pm die Tage! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
code: 1 Doppelzimmer
01.03.2003 - 03.03.2003
49.00 EUR
Löschen
Frühstück pro Person / Tag (Reservierung vor Ort)
01.03.2003 - 03.03.2003
9.00 EUR
:D :D |
|
|
| jploveparade |
-Frühstück: McDonalds :D
-reservieren ist nicht unbedingt nötig :)
-bleib wahrscheinlich nur ein nacht und fahr dann zurück nach Holland. Aber das kann mann immer spÄter entscheiden ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
-Frühstück: McDonalds :D
-reservieren ist nicht unbedingt nötig :)
-bleib wahrscheinlich nur ein nacht und fahr dann zurück nach Holland. Aber das kann mann immer spÄter entscheiden ;) |
Du willst am 02.03 zurück fahren, um dann am 03.03 auf den RoRa zu fahren??:eyes: :eyes: |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Du willst am 02.03 zurück fahren, um dann am 03.03 auf den RoRa zu fahren??:eyes: :eyes: |
Da steht noch nichts fest. Hängt ein bisschen ab von €€€ :D |
|
|
| drizzt81 |
Wo ist denn der RoRa? In Ober..dingsda? oder wo? und warum in das MTW am 2.3.03?
Auch wenn meine Oma Burzeltag hat, kann ich ja abends noch was machen *grins* |
|
|
| drizzt81 |
danke, dann weiss ich jetzt schon mal, wo ich hinfahren muss! |
|
|
| MYSTERO |
| mmmmhhhhh... wenn ich zum rosenmontagsrave komme müsste ich gegen 7 wieder zu hause sein dann duschen und wieder in die schule... mmmhhh... egal ich glaube ich komme trotzdem :) |
|
|
|
|