|
Rosenmontagsrave 2003 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wieso endet er früh??? jetz sagt mir net das die um 5rum die lichter aus machen wie auf jedem einslive partyservice fast... :whip: :whip: :whip: |
RoRa beginnt Mittags und ended ungefähr 02:00hr |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
em..*duck* ich glaube der sich tot lachende smiley weiter unten hätte allen klar gemacht dass dies nicht wirklich ernst gemeint war. |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
dafür wirst du ausgepeitscht :clown: |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
RoRa beginnt Mittags und ended ungefähr 02:00hr |
Mittags, meinst du damit, dass es noch HELL draussen ist?
Am 2. Maerz? Fett, da bin ich ja wieder in D-land, weil meine oma am 3.3. zum 80. Jaehrigen B-day einlaedt! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Mittags, meinst du damit, dass es noch HELL draussen ist?
Am 2. Maerz? Fett, da bin ich ja wieder in D-land, weil meine oma am 3.3. zum 80. Jaehrigen B-day einlaedt! |
hast du eigentlich nen eigenen Jet oder wie pendelst du andauernd zw. USA und DE hin und her ? :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hast du eigentlich nen eigenen Jet oder wie pendelst du andauernd zw. USA und DE hin und her ? :p |
nee linienfluege |
|
|
| jploveparade |
| quote: | meinst du damit, dass es noch HELL draussen ist?
|
Letztes Jahr gab es Blank & Jones um etwa 17:30 bis 18:30 und 22:00 bis 24:00. Die Einslive sendung beginnt glaub ich 21:00hr.
Ich denke das die Party um 16:00 anfangt und 02:00 endet. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Letztes Jahr gab es Blank & Jones um etwa 17:30 bis 18:30 und 22:00 bis 24:00. Die Einslive sendung beginnt glaub ich 21:00hr.
Ich denke das die Party um 16:00 anfangt und 02:00 endet. |
pfui deibel! licht, igit! |
|
|
| Frode |
| Ich denke ich fahre da auch hin. Habs ja nicht ganz so weit. Wie teuer wird der Spass so ungefähr? |
|
|
| Dragon37 |
| Da ich letztes Jahr von Anfang bis Ende da war, kann ich Euch sagen, dass es um 14 Uhr beginnt und um 5 Uhr morgens endet. Man hat uns dann dezent aufgefordert, zu gehen... "RAUS JETZT! SCHLUSS!" :D |
|
|
| Civic |
@ JP : Vertraust du mir eignetlich nicht oder liesst du einfach nur meine Posts nicht? (wg. den Zeiten) :D
Blank & Jones haben von 19-20:30 aufgelegt und der Broadcast began um 20:00. Von da an haben sie dann zu 80% glaube ich Eigenproduktionen gespielt :)
Dann war PvD dran bis 22:30, danach Westbam und zum Schluss Kai Tracid. Mit seinem Set hat er dann so richtig die Bude aufgeräumt :)
@ Frode: Letztes Jahr waren es 11 € glaube ich
@drizzt: Keine Sorge, in der Halle ist es dunkel, ist ne alte Fabrikhalle, aber der Termin ist der 3.3 an dem deine Oma Burzeltag hat :/
@ bloodflower: Ich bin letztes Jahr auch erst so um 16:00 gekommen, als Hardy Hard gerade fertig war, die ersten 3 Stunden musste ich mir nich auch noch geben :)
Eigentlich ist es recht einsichtig, dass der Rosenmontagsrave tagsüber ist, der Rosenmontagszug ist es ja auch ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
Eigentlich ist es recht einsichtig, dass der Rosenmontagsrave tagsüber ist, der Rosenmontagszug ist es ja auch ;) |
LOL!!! Stell Dir mal vor der Umzug wäre um 01:30 in der Nacht!:haha: :haha: :happy2:
Ich werde es dieses Jahr wohl auch hin schaffen, denn da Fasching dieses Jahr sehr spät ist bin ich sogar mit meinen Klausuren schon fertig!!:D
Da würde es sich sogar lohnen noch PvD am 01.03. im Bostich Club mitzunehmen und von da aus weiter zu fahren, aber da bräuchte ich dann noch ein Quartier in Frankfurt...irgendwelche Freiwilligen? @JP: Wollen wir uns ein Hotelzimmer teilen? |
|
|
| jploveparade |
| quote: | | @ JP : Vertraust du mir eignetlich nicht oder liesst du einfach nur meine Posts nicht? (wg. den Zeiten) |
Hatte auf Drizz's post geantwortet aber gar nicht bemerkt das es noch eine Seite gab :(
Wenn du willst könntest du mich online bestraffen --> :whip: |
|
|
|
|