|
An alle PvD Interessierten! Lesen! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ihm vielleicht, aber mich hast Du eher verwirrt.:D
Die, wie Du sagst Bonus-CD habe ich und dachte, es wäre die
Audio-CD, die der DVD beiliegt.
|
es handelt sich um die von dir beschriebene cd. es ist die audio cd, die der dvd beiliegt.
alles klar?:) |
|
|
| MYSTERO |
| wie ist die cd eigentlich? |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wie ist die cd eigentlich? |
also ich finde sie göttlich:D |
|
|
| MYSTERO |
| mmmhhhh... dann auf ans ziehen... |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by mgr174
es handelt sich um die von dir beschriebene cd. es ist die audio cd, die der dvd beiliegt.
alles klar?:) |
Jetzt ja, etwas entäuscht, dass net noch mehr dabei ist, aber
jetzt ist alles klar. Danke.
Wenn alles klappt, hab ich bis die DVD rauskommt, den Rest für
meine Sourround-Anlage, dann werden mich meine Nachbarn erst so
richtig fürchten lernen. :toothless |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by TomTom
Wenn alles klappt, hab ich bis die DVD rauskommt, den Rest für
meine Sourround-Anlage, dann werden mich meine Nachbarn erst so
richtig fürchten lernen. :toothless |
Hehe, ich hab schon lange eine (*proll* :D), aber ich bezweifle, dass da ne richtig fette DTS oder Dolby Digital 5.1 Tonspur drauf ist. Sollte tatsächlich eine drauf sein, um so besser :crazy: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by neXes
Hehe, ich hab schon lange eine (*proll* :D), aber ich bezweifle, dass da ne richtig fette DTS oder Dolby Digital 5.1 Tonspur drauf ist. Sollte tatsächlich eine drauf sein, um so besser :crazy: |
Na da bau ich aber eigentlich fest drauf, dass ein Technikfreak
wie Paul van Dyk, der den bestmöglichsten Sound an den Start bringen
will, wenn er ein Medium wie die DVD benutzt, zumindest eine 5.1
Tonspur verwendet. Mach mich net schwach. :nervous:
Offtopic :
Sourround sound.
Ich habe mir ein paar Quadral Boxen gekauft, hier die Specs :
Typ: 3-Wege
Prinzip: Bassreflex
Nenn-/Musikbelastbarkeit (W): 120/200
Übertragungsbereich (Hz): 30...60.000
Übertragungsfrequenz (Hz): 300/2.100
Wirkungsgrad (dB/1W/1m): 87
Für Verstärker (Ohm): 4...8
Bestückung: Hochtöner RiCom
Tieftöner 2 x 170 mm Ø
Maße (H x B x T) in mm
917 x 215 x 291
Dazu einen Yamaha Receiver mit einegabautem DTS und DD-Decoder.
Dazu woll ich mir noch ein paar Boxen, nen Sub und nen Center
kaufen. Zu dem 2. Paar Boxen : müssen die wirklich genau so gut
sein wie die anderen beiden oder langt es, wenn die Nennbelast-
barkeit im gleichen Bereich liegt? Ich hab eigentlich keinen Bock
nochmal so tief in die Tasche zu greifen. Ich würd daher gern ein
paar NoName Lamer-Boxen mit viel Watt für wenig Geld dazunehmen, die
eh nur bei Filmen oder Musik-DVD-s angesteuert werden. Falls Ihr da
Erfahrungen habt, bitte posten. :)
Gruß
Tom |
|
|
| Civic |
| Um Befürchtungen abzubauen, die komplette DVD ist in DD 5.1 aufgenommen :) |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by Civic
Um Befürchtungen abzubauen, die komplette DVD ist in DD 5.1 aufgenommen :) |
*freu mit TomTom zusammen*
Wenn du weißt, dass die DVD in DD 5.1 erscheinen wird, weißt du vielleicht auch, was sonst noch alles auf der DVD sein wird?!
Es handelt sich doch nicht nur um eine Musik-DVD oder? |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by neXes
*freu mit TomTom zusammen*
Wenn du weißt, dass die DVD in DD 5.1 erscheinen wird, weißt du vielleicht auch, was sonst noch alles auf der DVD sein wird?!
Es handelt sich doch nicht nur um eine Musik-DVD oder? |
Das entscheidene ist ja die dicke Partyreportage etc. was als Video dadrauf ist. Aber check am besten mal den Link von deekay :) |
|
|
| Piotro |
Heute bekommen :happy2:
Bericht folgt später... |
|
|
|
|