|
An alle PvD Interessierten! Lesen!
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
SoooOOooo...
alle die schon von PvD's Global DVD und der dazugehörigen Audio CD gehört haben...melden sich mal bitte bei mgr174
Da gibts was leckeres für alle German TA's
Noch ma fettes Thx to my Connections in Berlin
U know who u are :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Ich verbitte mir sämtlichen Small Talk über das was mgr174 hat (zumindest hier im Forum)....is doch noch en bissel arg früh für das ganze.....und hab wirklich keine Lust in Troulbe zu geraten. mach das ganze auch nur weils mir hier aufm Board gefällt. |
|
|
| mgr174 |
Nachtrag
und das ganze bitte nur über pm abwickeln!
ich will hier keine anfragen sehen! |
|
|
| jploveparade |
Wenn es über die bonus CD handelt...
...die kann man überall downen :)
Bin aber sehr interessiert in die Video :D |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Wenn es über die bonus CD handelt...
...die kann man überall downen :)
|
haben wir mittlerweile auch gemerkt...:tongue3
was solls, spar ich mir den ganzen pm-stress.:D |
|
|
| jploveparade |
Ach, die echte Fans (PvDPlanet forum) haben das Album schon eine Woche :)
Vielleicht gibt es Leute die es gerne anhören möchten und es echt nicht finden können... ;)
Ich denke nicht das es Paul geld kostet, weil fast jederman die DvD kaufen für seine Sammlung kaufen möchte :D |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Vielleicht gibt es Leute die es gerne anhören möchten und es echt nicht finden können... ;)
|
die dürfen sich auch gerne melden...:D
gute nacht:cool: |
|
|
| Piotro |
Ich werde die DVD am Dienstag oder Mitwoch in meinen Händen halten! :happy2:
Ich war auf der Party wo die DVD im Casino gedreht würde und deswegen kriege ich sie schon nächste Woche! |
|
|
| neXes |
Wie kommts, dass ihr die DVD schon so früh habt bzw. kriegen werdet?
Sie soll doch erst ma 10.Februar erscheinen ?!
Was wird sie eigentlich enthalten und was hat es mit dieser Bonus Audio-CD auf sich? |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by neXes
Wie kommts, dass ihr die DVD schon so früh habt bzw. kriegen werdet?
Sie soll doch erst ma 10.Februar erscheinen ?!
Was wird sie eigentlich enthalten und was hat es mit dieser Bonus Audio-CD auf sich? |
zu deiner ersten frage eine simple antwort: connections :D
zur 2ten: diese bonus cd kannst du dir mittlerweile an vielen orten saugen (oder bei mir), sie enthält folgende tracks:
We Are Alive (Vandit Club)
Seven Ways 2003
Forbidden Fruit 2003
Beautiful Place 2003
Another Way (Club)
Tell Me Why (Vandit Club)
Step Right On 2003
Words (For Love)
Together We Will Conquer
A Magical Moment 2003
For an Angel (E-Werk Club)
Animacion (Original)
My World 2003
ich hoffe, damit ist dir geholfen...:) |
|
|
| neXes |
| quote: | Originally posted by mgr174
ich hoffe, damit ist dir geholfen...:) |
Teilweise. Die Frage bezog sich vielmehr darauf, was die DVD enthält.
Trotzdem schon mal danke ;) |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by mgr174
zu deiner ersten frage eine simple antwort: connections :D
zur 2ten: diese bonus cd kannst du dir mittlerweile an vielen orten saugen (oder bei mir), sie enthält folgende tracks:
We Are Alive (Vandit Club)
Seven Ways 2003
Forbidden Fruit 2003
Beautiful Place 2003
Another Way (Club)
Tell Me Why (Vandit Club)
Step Right On 2003
Words (For Love)
Together We Will Conquer
A Magical Moment 2003
For an Angel (E-Werk Club)
Animacion (Original)
My World 2003
ich hoffe, damit ist dir geholfen...:) |
Ihm vielleicht, aber mich hast Du eher verwirrt.:D
Die, wie Du sagst Bonus-CD habe ich und dachte, es wäre die
Audio-CD, die der DVD beiliegt. Liege ich falsch und es gibt
NOCH eine Audio-CD oder ist die Audio-CD die Bonus-CD? Ich
würde gerne mal was richtig Neues vom Paule hören. Apropos
Bonus, die zeitgemäßen Remixe von Liedern wie Forbidden fruits
wecken schon schöne Erinnerungen. Beim Hören bin ich richtig
ins Schwelgen gekommen. Ich weine zwar der Zeit nicht nach, weil
ich mit dem was ich heute mache ganz zufrieden bin. Aber als der
Zeithorizont aufs nächste Wochenende limitiert war, die
Beischlafpartnerinnen häufig wechselten und mehrere Tage Party
machen normal waren, war das Leben doch auch recht angenehm. :D
Warum muss isch noch 2 Monate warten, bis die DVD in die Läden
kommt?:whip: :whip:
Über mehr content-Infos zur DVD würde ich mich übrigens auch freuen.
Gruß
Tom |
|
|
| Civic |
Die CD mit den neueren Produktionen ist dann Vorsprung Dyk Technik 2, die ist aber erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben. Die steht in keinem Zusammenhang mit der DvD :)
Ich glaube, dann wird es wirklich Zeit für einen DVD Player :) |
|
|
|
|