return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
An alle PvD Interessierten! Lesen! (pg. 3)
View this Thread in Original format
neXes
Au ja, bitte schnell :crazy:
Piotro
Sooooooooooooo Freunde der Elektronischen Tanzmusik! :)
Habe soeben die DVD zu ende gesehen und....
OMFG!!!!! :eyespop:
Habe eine Gänsehaut nach der anderen bekommen! Just amazing!
Die Musik kennt ihr schon fast alle, die auf der DVD zu hören sein wird (Bonus CD), dazu gibts Filmaufnahmen von Paul auf der ganzen Welt.
Es fängt in den Staaten an, dann Japan, Berlin, England, wieder Berlin, Ibiza, Bangkok und dann noch der Trailer zu den Film Zurdo!
Ich ziemlich krass zu sehen, wie die Menschen in Japan und Thailand bei Paul abgehen!!!! :eyespop: Die sind echt verrückt nach dem!!
Dann gibts noch ein ziemlich ausführliches Interview mit Paul (auf Englisch)
5 Videos gibts auch, mit dabei das Orginalvideo von For an Angel (nicht die Loveparade version)!
Ich glaub, ich werde es mir gleich nochmal reinziehen! :D
TranceRulez
...wie heisst die Bonus Audio-CD denn im Hub???
Piotro
Muss noch etwas anfügen...

Bei Together we will conquer kann man Natascha van Dyk zum ersten Mal beim Singen sehen!!!
Dazu gibts viele Aufnahmen von Paul im Studio!
Fragt einfach, was ihr wissen wollt, ich versuche es dann zu beantworten!
neXes
Wie sieht es mit dem technischen aus?
Gutes Bild oder eher Pixelsalat mit vielen Artefakten?
Tonspur wirklich in echtem Dolby Digital 5.1?
Welche sonstige Sprachen und Untertitel (beim Interview?)?
Wieviel hat sie gekostet?
neXes
quote:
Originally posted by TranceRulez
...wie heisst die Bonus Audio-CD denn im Hub???


01_paul_van_dyk_-_pvd_dvd_global-cd-2003-nbd.mp3
Piotro
quote:
Originally posted by neXes
Wie sieht es mit dem technischen aus?
Gutes Bild oder eher Pixelsalat mit vielen Artefakten?
Tonspur wirklich in echtem Dolby Digital 5.1?
Welche sonstige Sprachen und Untertitel (beim Interview?)?
Wieviel hat sie gekostet?


Das Bild ist sehr gut! Bei manchen Aufnahmen ist es etwas schlechter, besonders bei denen aus dem Gatecrasher!
Tonspur ist Komplett im Dolby Digital 5.1! Im Hintergrund hört man die Aufnahmen aus dem Casino (Partystimmung)
Auf Untertitel hab ich noch nicht geachtet, werde es aber nachholen!
Den Preis kann ich dir nicht sagen! Ich habe die DVD jetzt schon bekommen, weil ich bei den Aufnahmen dabei war!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Piotro
Fragt einfach, was ihr wissen wollt, ich versuche es dann zu beantworten!


Wann ripst Du es?:toothless
Piotro
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wann ripst Du es?:toothless


Habe die Möglichkeiten gar nicht, um es zu rippen! Mit meinem PC würde es Tage dauern, denke ich...
paulvandyk-fan
Kannst du die DVD nicht einem Freund geben, der die rippen kann?

(ICH BRAUCH MAL WIEDER WAS NEUES VON DER PVDroge! Also versuch mal einen Rip zu organisieren.)

TranceRulez
quote:
Originally posted by neXes
01_paul_van_dyk_-_pvd_dvd_global-cd-2003-nbd.mp3


ach sooo... ich dachte es gibt eine Bonus-CD zur Audio-CD.

Dieses MP3 hab ich Silvester bekommen... :) Da bin ich ja einer der Ersten gewesen.

Was Gesinge und Videos angeht: dafür bin ich eh nicht zu haben, denn soooo attraktiv finde ich den Paule dann doch nicht. Ich hör mir lieber seine Mixe an, denn seine eigene Musik ist nicht auch immer 100%ig mein Fall...
TranceRulez
Übrigens: wenn ihr mir die VOB-Files schickt, dann macht mein Kumpel eine mDVD draus... MiniDVD, halt eine etwas komprimierte DVD auf ner normalen 700er CD.

Herr der Ringe hat er gemacht in 5 CDs a 35 Minuten und Dolby Digital 5.1 Sound (Matrix 6.1 zeigt er auf meinem Yamaha Receiver an)... klingt wie ne Original-DVD und sieht auch so aus. Fakt ist, dass die Bitrate des Films auf 5000 b/sek reduziert wurde.

Wer kann denn die Files runterrippen und mir dann die VOBs zum Download zur Verfügung stellen? Oder auf meinen FTP Packen (wenn mal ne neue Pladde drin ist... :) )

Gruss

Stefan
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement