return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
5.1 Boxensystem fürn PC - Empfehlungen? (pg. 2)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Der Bohlen kennt sich halt gut mit guten Klang aus :D :D :D :whip: :haha:
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
Der Bohlen kennt sich halt gut mit guten Klang aus :D :D :D :whip: :haha:


Du kleiner Arsch :disbelief
dEEkAy
hahahaha *knuff* :)

ist doch alles nur scherz schatzi :D
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
hahahaha *knuff* :)

ist doch alles nur scherz schatzi :D


Wie gesagt, Bielefeld ist nur 280 km fahren... Mal sehen was du von Benzin und Streichhölzer hältst :D

@Parafox: 200+ Euro ist viel Geld, hoffentlich hast du keine Nachbarn :)
Parafox
quote:
Originally posted by jploveparade
@Parafox: 200+ Euro ist viel Geld, hoffentlich hast du keine Nachbarn :)


ich wohne auf Miete und habe Nachbarn, meiner Mutter geht der Bass jetzt schon aufen Sack - naja sie wird leiden müssen...
Parafox
ist es wirklich meine Soundkarte gegen eine 4.1er auszutauschen? Was hat die was meine SB Live nicht hat?
dEEkAy
quote:
Originally posted by jploveparade
Wie gesagt, Bielefeld ist nur 280 km fahren... Mal sehen was du von Benzin und Streichhölzer hältst :D



Warum willst du mich denn töten ? Ist ja mal wieder typisch Holländer :D Keine friedliche Lösung hehehe :D

Aber mal im ernst...wenn du mal Lust hast wieder zum großen Bruder Deutschland zu fahren (hehe schÄrz) dann kannste ja am 24.1. nach FFM kommen, da ich da unter Umständen auflege (wo genau weiß ich jetzt noch net :p das liefere ich evtl morgen nach)
Bloodflower
die Logitech Z-640 sind auch sehr sehr geil... sind DD5.1 und haben mehr watt... dafür aber kein THX aber das muss auch nicht sein, JP´s wahl kann ich nur vollkommen unterstreichen, die sind echt der absoluter oberburner diese boxen, nur 400€!!!!!!!!!!!!! absolutly NO WAY!!!!
die Z-640 ist uvp 140,- ; 109 im netz ist kein thema, kann dir link geben wo du sie für 88 INKL. Porto kriegen kannst.... also such mal tests und überzeug dich
Parafox
das Logitech® Z-640 ist doch wiederum ähnlich wie das Creative Inspire 5300, oder?
Sir. Lunchalot
Habt ihr alle keine vernünftige Stereo Anlage, an die Ihr Euren Rechner anschließt??:conf:

Parafox
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Habt ihr alle keine vernünftige Stereo Anlage, an die Ihr Euren Rechner anschließt??:conf:


leider nein...
cAtraXx
Also ich hab das z-560 hier stehen ... kanns nur empfehlen. Super Ding das =)

Bei meiner Alten Anlage hat sich leider der Verstärker verabschiedet :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement