return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Optimale Hardware ? (pg. 3)
View this Thread in Original format
TranceRulez
hehe... also ich Digitalfreak würde eher nehmen

- 2 Technics MKII
- nen vernünftigen Mischer (keine Ahnung was)
- Stanton Final Scratch
- 2 pitchbare CD-Player mit MP3-Funktion (müssen wohl noch erfunden werden)
- meine 3 Jahre alten Sony MDR-700 oder wie die heissen...

bloss kein Vinyl... :)
cAtraXx
quote:
Originally posted by TranceRulez
hehe... also ich Digitalfreak würde eher nehmen

- 2 Technics MKII
- nen vernünftigen Mischer (keine Ahnung was)
- Stanton Final Scratch
- 2 pitchbare CD-Player mit MP3-Funktion (müssen wohl noch erfunden werden)
- meine 3 Jahre alten Sony MDR-700 oder wie die heissen...

bloss kein Vinyl... :)

Was willst du dann mit den MkII's ? Deko ? ;)
TranceRulez
...die braucht man für FS!
cAtraXx
:rolleyes: Da magst du recht haben ...
MeGAmiNd
quote:
Originally posted by Stiffmaster und Sennheiser HD 280 Kopfhörer.

was hat dich dazu bewogen nicht einen HD 212 PRO, einen HD 270-V1 oder einen HD 25 zu nehmen?
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MeGAmiNd
was hat dich dazu bewogen nicht einen HD 212 PRO, einen HD 270-V1 oder einen HD 25 zu nehmen?

weil der besser is als der HD 212 PRO und der HD 270-V1 :). Weis nich warum ich den HB 25 nich genommen hab. ich denk mal da tut sich zwischen den beiden nich viel
MeGAmiNd
ich hab mal bei sennheiser angefragt, hier die preise:

HD 212 PRO 50,- €
HD 280 PRO 120,- €
HD 270-V1 100,- €
HD 25 ??? €
TomTom
quote:
Originally posted by dEEkAy
Die Sennheiser HD280pro sind wirklich die zzt besten im Preis Leistungsverhältniss.

Sennheiser rules! Kann ich nur unterstreichen, seitdem ich mir
vor kurzem die HD560 ovation II gekauft hab. Der Sound kommt so
akzentuiert, fett und doch wohlverteilt aus den Muscheln, dass das
eine wahre Pracht ist. :crazy: Ich hatte vorher einen von TCM und
davor einen von Sony und obwohl der Sennheiser jetzt nicht viel
teuer war, ist er doch um Längen besser.
Bloodflower
ich weis es net, n geilen kopfhörer oder Schon sehr guten sourround sound system fürn pc... was lohnt mehr? hab angst das wenn ich mit kopfhörer hörer weder telefon noch klingeln höre, von den schreien meiner mutter ganz zu schweigen... :P

wenn kopfhörer dann aber auch schnurlos, was ist da so zZt der burner? sennheiser wenns geht...
Dragon37
Sei versichert, mit dem HD 25 hört Du von der Aussenwelt... NICHTS! Das ist ein geschlossenes System, da kommt kein Telefon, kein Handy, keine Mama und keine Freundin gegen an.

Mit schnurlos würd ich gar nicht erst anfangen, da gibts auch nichts vergleichbares in diesem Segment <-- glaub ich! Kauf Dir ein 3 m - Kabel direkt dazu, dann gibts da auch keine Schwierigkeiten!

Und nun, viel Vergnügen bei der Qual der Wahl! :D :D :D

Bloodflower
also dieser sony der vorhin empfohlen wurde gibts recht günstig bei ebay, der hd25 ist dagegn teurer aber der sony ist ja bitte schön SOWAS von stylish dagegen kommt der sennheiser nicht an... und wenn PvD den sony hat :rolleyes: :D
Dragon37
Vom Style her kommt der HD 25 sicher nicht dagegen an, da magst Du recht haben! Ich habe meinen jetzt auch schon seit 1998 und möchte eigentlich auch nichts mehr anderes (for those who know!), aber an Deiner Stelle würd ich die erstmal ausprobieren!

1 A - Adresse dafür ist ja nun (grade für Dich, weil Du in Münster wohnst) dann der Elevator-Shop, nimm Dir ne CD mit, probier sie durch und entscheide Dich dann!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement