return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Wieviel € würdet Ihr für die TA Party zahlen? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
also weiß nicht, wenn ich party mache denk ich an alles aber net an mein pc, das sind für mich echt zwei getrennte sachen... sitz schon in der woche lange genug vorm pc auf arbeit usw.

wenn ich wo party mache will ich dort spass haben abfeiern bis der boden reisst und mich mit den leudden anfreunden! wir sollten lieber mal klären was alles ins "line up" kommt hehe geld kein thema 10-15€ ist echt ok, nur was davon gekauft wird sollte auch die gemeinschaft entscheiden oder? essen trinken, da ich nie mehr als ne drittelflasche wodka brauche ist mir eh wurscht, zum schluss vielleicht n tütchen rauchen (an weed sollte jeder selber denken) und geil ausklinken lassen bei sasha airdrawndagger oder (so ähnlich...) :D :D :cool: :p
Parafox
also wenn ich komm, dürfte die Kohle auch kein Problem sein - 15 Euro werd ich schon irgendwie zusammenkratzen können :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh ich glaub das is nichs one gute idee das soll ne trance party und keine LAN-Party werden :)

ich nimm dann meinen rechner auch mit :)
dEEkAy
Ich net :) Muss zuviel anschließen damit der ohne probs läuft :) Außerdem isser zu groß falls ich mit Bahn komme :(
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich nimm dann meinen rechner auch mit :)


also wenn ich komme, komme ich ohne Begleitung - mein PC bleibt @ home - ich finde auch, dass die PCs lieber zu Hause gelassen werden sollten - ne LAN Party können wir ja auch irgendwann mal organisieren aber das hier sollte zu keiner mutieren, denn wir wollen doch eigentlich Musik hören, Saufen und Spaß haben und nicht vorm PC hocken, oder.

Und größere Datenmengen kann man ja immernoch auf CD Brennen und per Post tauschen - hab ich auch schon oft mit Leuten gemacht die kein DSL haben oder wenn es einfach eine zu große Datenmenge war - sollte man aber nur mit Personen machen, denen man vertraut - aber ich denke wir kennen uns hier im Forum ja gut genug :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Parafox
. . . denn wir wollen doch eigentlich Musik hören, Saufen und Spaß haben und nicht vorm PC hocken . . .


Richtig aber eins fehlt! ABRAVEN!!! :whip: :whip: :whip: :D
Dragon37
Ich habe mal für 10 € gevotet, weil ich scheinbar wohl nicht so ne Saufziege wie alle anderen hier bin... ;)

Allerdings habe ich kein Problem damit, wenns mehr wird! Bis 20 € geh ich notfalls mit.
TranceRulez
...warum bringt nicht jeder einfach etwas mit? Wenn wir keine 20 Leutz sind ist das vielleicht die beste Sache??? Neulich auf meiner Silvesterparty waren 9 Leute und wir hatten SO VIEL übrig... ich halte das für die beste Idee.

Und wenn Stiff dann halt noch ein paar Sachen besorgt, dann soll er auch das Geld dafür bekommen! :)

Zu der "LAN-Party": ok, ich bring nur meinen PC mit, und ihr dann bitte Eure Platten. Ich habe zwei sauschnelle Controller im Rechner, da geht das Kopieren auch schnell. Was soll der scheiss immer über den EMC-Hub :rolleyes: :p :p :p :p

OK?

Spielen will ich ja nicht... langweilt eh mit dem PC.
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
...warum bringt nicht jeder einfach etwas mit? Wenn wir keine 20 Leutz sind ist das vielleicht die beste Sache??? Neulich auf meiner Silvesterparty waren 9 Leute und wir hatten SO VIEL übrig... ich halte das für die beste Idee.

wäre auch ne Möglichkeit...
MYSTERO
quote:
Originally posted by Dragon37
Ich habe mal für 10 € gevotet, weil ich scheinbar wohl nicht so ne Saufziege wie alle anderen hier bin... ;)

Allerdings habe ich kein Problem damit, wenns mehr wird! Bis 20 € geh ich notfalls mit.

du wirst dann halt umgeschult zur MEGA-Sauf-Ziege!

Stiffmaster
Also ich hab mir das mal überlegt. das mit dem rechner und festplatten mitbringen ist nicht gut!! dann sitzen alle nur rum und laden sich daten runter. deshalb beschließe ich jetzt: RECHNER BZW. FESTPLATTEN BLEIBEN ZU HAUSE! Sorry Trancerulez aber ich denke das das sonst ein stimmungsdrücker wird und sich dann andere nur darüber aufregen was das soll :). und ich denk mal das wir das nicht soo nötig haben unsere daten auszutauschen, wenn ihr euch vorher absprecht könnt ihr euch die sachen alle auf cd brennen und dann mitbringen und eure sachen austauschen die ihr vorher abgesprochen habt. aber bitte alles computer ähnliche zu hause lassen. danke!
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Sorry Trancerulez aber ich denke das das sonst ein stimmungsdrücker wird und sich dann andere nur darüber aufregen was das soll :). und ich denk mal das wir das nicht soo nötig haben unsere daten auszutauschen, wenn ihr euch vorher absprecht könnt ihr euch die sachen alle auf cd brennen und dann mitbringen und eure sachen austauschen die ihr vorher abgesprochen habt.


:whip: :whip: :whip:

grrr... was meinste warum ich auf dieser Seite bin :toothless

Klar komm ich wegen der Sache und nicht zum Saugen, aber letzendlich bin ich schon an einigen Sachen interessiert. Ich hab das übrigens richtig nötig, meine 175 GB MP3s noch aufzustocken, kein Scherz....

Alles haben wollen. Kommen wir eben ne Stunde eher, damit wir das machen können :)

Und übrigens musste denn das Rauchen und Trinken auch verbieten, denn das gehört ja auch eigentlich nicht zur Sache :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement