return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Wieviel € würdet Ihr für die TA Party zahlen? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Also ich hab mir das mal überlegt. das mit dem rechner und festplatten mitbringen ist nicht gut!! dann sitzen alle nur rum und laden sich daten runter. deshalb beschließe ich jetzt: RECHNER BZW. FESTPLATTEN BLEIBEN ZU HAUSE! Sorry Trancerulez aber ich denke das das sonst ein stimmungsdrücker wird und sich dann andere nur darüber aufregen was das soll :). und ich denk mal das wir das nicht soo nötig haben unsere daten auszutauschen, wenn ihr euch vorher absprecht könnt ihr euch die sachen alle auf cd brennen und dann mitbringen und eure sachen austauschen die ihr vorher abgesprochen habt. aber bitte alles computer ähnliche zu hause lassen. danke!


Ich bin auch deiner Meinung - wir können ja unsere Mega-Listen im Vorhinein austauschen und dann CDs füreinander Brennen und die dann mitbringen - ich denke ja mal nicht das jemand 50 GB leechen will - wir alle hier haben doch bestimmt eine recht ansehentliche MP3 Sammlung...
TranceRulez
wenns danach geht muss ich ja jetzt schon anfangen für DVDs zu brennen.. mit CDs kommt man da ja eh nicht mehr hinterher... :rolleyes:
Parafox
ach stimmt, du hast ja nen DVD Brenner... naja ich warte noch ein wenig mit dem Kauf bis die sich mal auf nen einheitlichen Standart geeinigt haben.
NetX
bin eigentlich auch eher für "jeder bringt selbst mit, was er trinken möchte"... ist bei so einer Menge Leute ja noch überschaubar, oder ?

Ganz andere Frage: WO feiern wir denn bei Dir, Stiff ? Doch nicht im Wohnzimmer oder in Deinem Zimmer, oder ?

Nur mal so wegen Brandflecken auf dem Sofa/Teppich, verschütteten Getränken, Ärger mit Nachbarn, weil in Wohnung in Mehrfamilienhaus etc.

Oh, next thing: falls netter Raum, wer hat denn ´nen kleinen Nebler oder lustige Minicrabs etc, damit wir auch optisch ein bißchen Stimmung bekommen ? Kleine lightmachines und strobes wäre auch nicht schlecht.

Cheers
Net
Civic
Das Letzte, was ich in mein Haus lassen würde ist eine Nebelmaschine. Die macht echt ekelhafte Flecken an der Wand die so gut wie gar nicht wieder rausgehen. Aber ein paar Lichteffekte wären klasse. Ich habe mal für 12 € gevotet (die goldene Mitte), da ich den ganzen Bereich akzeptabel finde. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn jeder was mitbringt (wobei ich natürlich schlecht ne Kiste Bier im Zug transpotieren kann) :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
:whip: :whip: :whip:

grrr... was meinste warum ich auf dieser Seite bin :toothless

Klar komm ich wegen der Sache und nicht zum Saugen, aber letzendlich bin ich schon an einigen Sachen interessiert. Ich hab das übrigens richtig nötig, meine 175 GB MP3s noch aufzustocken, kein Scherz....

Alles haben wollen. Kommen wir eben ne Stunde eher, damit wir das machen können :)

Und übrigens musste denn das Rauchen und Trinken auch verbieten, denn das gehört ja auch eigentlich nicht zur Sache :p

dann kommste vorher zu mir und wir ballern die pladden kaputt!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX

Oh, next thing: falls netter Raum, wer hat denn ´nen kleinen Nebler oder lustige Minicrabs etc, damit wir auch optisch ein bißchen Stimmung bekommen ? Kleine lightmachines und strobes wäre auch nicht schlecht.


Ich bring ne rote Glühbirne mit...:p
MYSTERO
und ich die laterne und perlen :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by MYSTERO
dann kommste vorher zu mir und wir ballern die pladden kaputt!


Yo, lass mal ASOT tauschen, oder sind wir fertisch damit?
Parafox
hmmm an ASOTs wäre ich auch interessiert ich habe meine nämlich aufgeben müssen da sie beim Plattencrash mit in den IBM-Himmel gewandert sind - mögen sie dort in Frieden ruhen.

Sir. Lunchalot
*Seufz*....ich seh schon...ich werde wohl nicht drum kommen irgendwann mal meine ganzen Set`s in eine Liste zu packen, damit wir alle mal abgleichen können. Dann ist so ne Party nämlich schon ne gute Gelegenheit. Das pack ich dann auf meinen Jukebox Recorder mit 20 G und dann ist das alles kein Problem...
TranceRulez
quote:
Originally posted by Parafox
da sie beim Plattencrash mit in den IBM-Himmel gewandert sind


LOL!!

Alsooo... fangen wir Leecher ne Stunde früher an... oder wie? :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement