return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 
Wieviel € würdet Ihr für die TA Party zahlen? (pg. 4)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
also leutz: es steht eine ganze wohnung(ca. 120 m²(ca.90m² nutzbar für party)zur verfügung. rote leuchten etc. sind schon angebracht. ein kollege von mir is ein lichterfreak, der hat alles nebelmaschine, strobos, effektlichter und und und. auf den letzten feten bei mir sah es da immer aus wie inner disco :). also für athmosphere is gesorgt.mhh weis nich, mit dem jeder selber was mitbringen. bin eher dafür das ich einkaufe, und wer noch spezielle sachen hat soll das dann halt mitbringen. es können leute gerne eher kommen wegen mp3 tauschen etc. aber spätestens um 9 sag ich ma will ich keinen pc oder ähnliches mehr sehen :).

lasst uns mal alle an einem tag um ne bestimmte uhrzeit in nem chat treffen am besten einen selbstgemachten IRC chat, und alles weitere bereden. das würde einfacher sein.

Nochmal die raumaufteilung bei mir: der raum in dem die musik steht und alles mit lichter so is ist ca. 50-55 cm² gross. dadrin steht ne bar, wo ich dann auch noch nen extra kühlschrank für cocktails mixen usw. hinstellen werde. im nebenraum ist die küche, da halten sich nach meiner erfahrung immer die auf die gerade mal ein bischen pause haben wollen und labern wollen(wird aber schwer wenn die musik richtig laut aufgederht ist :toothless) all das ist angeschlossen an einen langen flur der ca. 15 bis 18 meter lang ist. daran liegen halt die küche ein schlafraum, das klo und noch ein raum. im hauptaufentaltsraum steht ne gemütliche couch viele stühle und halt die bar mit hohen barstühlen.schlafmöglichkeiten: 2 pers. in einem grossen bett, 2 pers. auf der couch(ausziehbar), 2 pers. auf polstern und ganz hinten im schlafzimmer ist viel raum für schlafsäcke ca. 5 - 7 personen können da rein, aber wer will denn schon schlafen :D. dann wärs das jetzt glaub ich. wenn ich irgendwo mal ne cam ausgeliehen bekomme werde ich hier mal bilder von der wohnung posten.
TranceRulez
sag mal Stiff wohnst Du eigentlich auf dem Acker oder warum kannst Du so eine Ansage mit Lauter Musik und so starten???? keine motzenden Nachbarn?:toothless :toothless :toothless
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
sag mal Stiff wohnst Du eigentlich auf dem Acker oder warum kannst Du so eine Ansage mit Lauter Musik und so starten???? keine motzenden Nachbarn?:toothless :toothless :toothless



LOL!


Btw: Wohnst Du nicht in so einem kleinen, beschaulichen Dorf, Stefan?:p
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
LOL!


Btw: Wohnst Du nicht in so einem kleinen, beschaulichen Dorf, Stefan?:p


35.000 Seelen-Dorf gaaanz kurz vor Hamburg (30 km). Wart mal den Herbst ab, vielleicht wohn ich dann MITTEN in HH!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
sag mal Stiff wohnst Du eigentlich auf dem Acker oder warum kannst Du so eine Ansage mit Lauter Musik und so starten???? keine motzenden Nachbarn?:toothless :toothless :toothless


ich wohne etwas ausserhalb und hab nur einen nachbarn :). der sagt nie was weil er bei uns immer frei saufen kann wenn was is:). aber deshalb hab ich kein dsl :(
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
35.000 Seelen-Dorf gaaanz kurz vor Hamburg (30 km). Wart mal den Herbst ab, vielleicht wohn ich dann MITTEN in HH!


Ein Freund von mir wohnt im wohl geilsten Stadtteil von HH (zumindest vom Namen her): Poppenbüttel!:p

Bei Nürnberg gibt`s übrigens auch einen Stadtteil der kann da fast mithalten: Poppenreuth!:p

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ich wohne etwas ausserhalb und hab nur einen nachbarn . der sagt nie was weil er bei uns immer frei saufen kann wenn was is. aber deshalb hab ich kein dsl


Mega LOL! Wenn Du wüsstest, was ich mir bei dem frei saufenden Nachbarn jetzt vorstelle!:haha: :haha: :toothless
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Poppenbüttel


höhöhö... Popptown... der Stadtteil heist auch so, weil man da ganz gut poppen kann. ;) ;) ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by TranceRulez
Yo, lass mal ASOT tauschen, oder sind wir fertisch damit?

glaub schon... dann ballern wir dance department...
MYSTERO
@ Stiffmaster: deine Schätzungen sind ja lölig... :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by MYSTERO
@ Stiffmaster: deine Schätzungen sind ja lölig... :)


hehe, wieso? dann sag mal deine schätzungen :)

Stiffmaster
1)Dragon37 (100Pro)
2)Jploveparade (125 pro)
3)TranceRulez (100 pro)
4)MYSTERO (100 pro)
5) Civic (90% pro)
6) Sir. Lunchalot (100 pro)
7)dEEkAy (75 pro)
8)Parafox (49,9*)
9)mgr174 (80%)
10)Unimog (85%)
11)Bloodflower (95%)
12)DJ RaVeN (90%)
13)BerlinTrancer ?
14)frode (20%)
15)Dj Dawn (51,8%)
16)Killabee (noch keine meldung!!!!)
17)survion (45%)
18)paul van dyk-fan(105%)
19)NetX(lockere 60%)

so nochmal die liste :)

falls jetzt noch welche dazukommen, oder sich was geändert hat, schreibt nen post dazu, thx :)

update: ich sag mal so einfach alle die über 90 sind kommen dann wären wir schon 10 :)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hehe, wieso? dann sag mal deine schätzungen :)

50-55cm²? erstma cm :) und sind da nur 30 oder so ..... ach keine ahnung...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Privacy Statement