|
Suche neuen Artistname (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Bis jetzt hat "Matthew Adams" am besten ressonanz.... :) Ich find ihn auch gar net mal so schlecht. |
verwandt mit dem Weichspül-Rocker Bryan Adams? *g*
Matthes F., dass ist mal ein Understatement :) |
|
|
| neXes |
Ich find Matthew Adams auch cool.
Stell dir doch mal vor:
"Matthew Adams live @ ID&T Radio" das hört sich doch wohl gut an. :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Civic
Matthes F., dass ist mal ein Understatement :) |
Ewww danke, so nennt mich mein Fahrlehrer schon immer aus Scherz :)
Ich will doch kein trauma haben deswegen :)
Also danke für eure Hilfe, ich regge jetzt gleich mal Matthew Adams |
|
|
| cAtraXx |
| Ja, Matthew Adams klingt wirklich sehr gut. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Civic
Matthes F., dass ist mal ein Understatement :) |
Matthes F. klingt als käme er aus Ostfriesland und würde hinterm Deich wohnen...
Mach`s doch wie der Herr Bode und nenn dich JMF. Ich würde dann auch bei einem bestimmten Lied immer an Dich denken...JMF is gonna rock you. Mal sehen ob einer drauf kommt...:p
Aber Spaß beiseite: Matthew Conrad bekommt mein Vote. |
|
|
| halo |
Also ich steh ja persönlich auf so ableitungen ausm eigentlichen Namen z.B.:
JaM F |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Page 2! Zeit für off-topic!:D
@halo: Hattest Du diesen Hintern schon immer in Deinem Sig? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Page 2! Zeit für off-topic!:D
@halo: Hattest Du diesen Hintern schon immer in Deinem Sig? |
lol ich kannimehr :stongue: :stongue: :D :D :D :happy2: :happy2: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :toothless |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich glaube es gibt da einen Axel Conrad, der produziert auch so Sachen wie Groove Coverage oder DJ Valium. Mal davon abgesehen ist Matthew Conrad ganz gut. :D |
|
|
| halo |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Page 2! Zeit für off-topic!:D
@halo: Hattest Du diesen Hintern schon immer in Deinem Sig? |
nich immer, aber seit ich 'n sig drin hab schon.... läd halt nur mal mehr und mal weniger gut.:rolleyes: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Also danke für eure Hilfe, ich regge jetzt gleich mal Matthew Adams |
warum "Adams" nur weils gut klingt oder hat das einen tieferen Sinn? |
|
|
| dEEkAy |
Hmm..eigentlich nicht so ganz :p
Ich hab halt rumgefragt :)
Eben ging schon bestellung für Adams raus.
Also, alles was nu kommt is OffTopic :)
Danke nochmal an alle für eure Hilfe |
|
|
|
|