|
Suche neuen Artistname (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Parafox
ja, es entspannt ungemein!
...so, ich werde mich nun mal von meinem PC 2 Meter nach rechts bewegen und wieder meinem vernachlässigtem Hobby nachgehen - Dem Zeichnen! |
kannst du so was? |
|
|
| Civic |
wow :)
wenn ich mir sowas anschaue bin ich immer wieder froh darüber, dass ich Kunst nach der 9. abgewählt habe und mich nie damit messen musste ;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Civic
wow :)
wenn ich mir sowas anschaue bin ich immer wieder froh darüber, dass ich Kunst nach der 9. abgewählt habe und mich nie damit messen musste ;) |
..Kunst LK ist bei mir derzeit eigentlich der einzige Kurs der mir wirklich Spaß macht und weswegen ich noch zur Schule komme - fähige Lerherin, supernetten Kurs und es macht einfach Spaß. (ich habe auch noch nie Kunst blau gemacht - das sagt bei mir schon alles :) ) |
|
|
| MYSTERO |
| WOW!!! die sehen echt gzt aus! |
|
|
| dEEkAy |
Respekt :)
Apropos Klo-gang. Warum tauscht man nicht den Stuhl mit nem Klo aus ? :)
Kacking-On-Demand :D |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
WOW!!! die sehen echt gzt aus! |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Respekt :) |
Thanks, ich muss unbedingt wieder mehr zeichnen und irgendwann scanne ich die Bilder mal in besserer Qualität... |
|
|
| dEEkAy |
| hmm...dann digital nachbearbeiten, in 3dsmax importieren und modellieren und fertig ist deine traumfrau *gg* [falls das überhaupt so geht *gg*] |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hmm...dann digital nachbearbeiten, in 3dsmax importieren und modellieren und fertig ist deine traumfrau *gg* [falls das überhaupt so geht *gg*] |
tja ich glaub ganz so einfach isses nicht :) |
|
|
| Bloodflower |
Was hab ich da bleistift zeichnungen gesehen? WWWWOOOOOOOHOOOOOOOOOO!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek:
Schooltime sux
vom fernseh zeitungs cover
gliederpuppe ausm kunstunterricht
freestyle rules
grafix n art all the way! :whip: :D |
|
|
| TranceRulez |
lol!! noch mehr off-topic geht gar net... buhahahaha... :toothless :toothless :toothless
das könnte schon der Off-Topic-Thread des Jahres werden... |
|
|
|
|