|
Suche neuen Artistname (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| bin jetzt zu faul zu suchen aber du hattest in mehreren Posts das schonmal erwähnt und wir sind uns eigentlich einig darüber, dass die Scene in nem Public Forum tabu ist. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Parafox
bin jetzt zu faul zu suchen aber du hattest in mehreren Posts das schonmal erwähnt und wir sind uns eigentlich einig darüber, dass die Scene in nem Public Forum tabu ist. |
Welche Szene ? :D :D :D
Nur weil ich früher in der BMW-Szene Aktiv war musst du mich jetzt net so fertig machen :whip: . Ich liebe die Autos halt :D Stimmt, aber eigentlich gehörts hier net her :p |
|
|
| Stiffmaster |
| welche tsehne? :conf: :crazy: isch hab ne dschifors 3 mit 64 embeh rähm:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
welche tsehne? :conf: :crazy: isch hab ne dschifors 3 mit 64 embeh rähm:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
isch hab nuhr nä Tschifohrs 2 bro mid 64 embäh ramm unn die schiggt mia aba noch foll! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Parafox
isch hab nuhr nä Tschifohrs 2 bro mid 64 embäh ramm unn die schiggt mia aba noch foll! |
Wart ihr beide bei Mystero zu Besuch?:p :p :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wart ihr beide bei Mystero zu Besuch?:p :p :toothless |
lol hahaha:D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wart ihr beide bei Mystero zu Besuch?:p :p :toothless |
das ist mir hier viel zu seriös.... mmmhhhh.. ich geh aufn pott |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mmmhhhh.. ich geh aufn pott |
amüsier dich gut! |
|
|
| Stiffmaster |
| ich glaub der hat dünnpfiff:nervous: |
|
|
| dEEkAy |
ahahaha lol Stiff :D !!
btw: was mir einfällt..wann gibts mal wieder ne HUB Invasion ? :p |
|
|
| MYSTERO |
| ein klo-gang ist sehr entspannend |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ein klo-gang ist sehr entspannend |
ja, es entspannt ungemein!
...so, ich werde mich nun mal von meinem PC 2 Meter nach rechts bewegen und wieder meinem vernachlässigtem Hobby nachgehen - Dem Zeichnen! |
|
|
|
|