return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Suche neuen Artistname (pg. 4)
View this Thread in Original format
Parafox
bin jetzt zu faul zu suchen aber du hattest in mehreren Posts das schonmal erwähnt und wir sind uns eigentlich einig darüber, dass die Scene in nem Public Forum tabu ist.
dEEkAy
quote:
Originally posted by Parafox
bin jetzt zu faul zu suchen aber du hattest in mehreren Posts das schonmal erwähnt und wir sind uns eigentlich einig darüber, dass die Scene in nem Public Forum tabu ist.


Welche Szene ? :D :D :D

Nur weil ich früher in der BMW-Szene Aktiv war musst du mich jetzt net so fertig machen :whip: . Ich liebe die Autos halt :D Stimmt, aber eigentlich gehörts hier net her :p
Stiffmaster
welche tsehne? :conf: :crazy: isch hab ne dschifors 3 mit 64 embeh rähm:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
welche tsehne? :conf: :crazy: isch hab ne dschifors 3 mit 64 embeh rähm:eyespop: :eyespop: :eyespop:


isch hab nuhr nä Tschifohrs 2 bro mid 64 embäh ramm unn die schiggt mia aba noch foll!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Parafox
isch hab nuhr nä Tschifohrs 2 bro mid 64 embäh ramm unn die schiggt mia aba noch foll!


Wart ihr beide bei Mystero zu Besuch?:p :p :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wart ihr beide bei Mystero zu Besuch?:p :p :toothless


lol hahaha:D
MYSTERO
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wart ihr beide bei Mystero zu Besuch?:p :p :toothless

das ist mir hier viel zu seriös.... mmmhhhh.. ich geh aufn pott
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
mmmhhhh.. ich geh aufn pott


amüsier dich gut!
Stiffmaster
ich glaub der hat dünnpfiff:nervous:
dEEkAy
ahahaha lol Stiff :D !!



btw: was mir einfällt..wann gibts mal wieder ne HUB Invasion ? :p

MYSTERO
ein klo-gang ist sehr entspannend
Parafox
quote:
Originally posted by MYSTERO
ein klo-gang ist sehr entspannend


ja, es entspannt ungemein!

...so, ich werde mich nun mal von meinem PC 2 Meter nach rechts bewegen und wieder meinem vernachlässigtem Hobby nachgehen - Dem Zeichnen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement