|
Operation Postwahnsin (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Parafox
..hmm du musst mich mit starf0x verwechselt haben... :)
...Es sah einfach nur lustig aus - über 10 Topics untereinander und alle von dir beantwortet - und vorallem wie schnell :)
|
ENDLICH sieht einer mal, wie gut und schnell ich meine Schularbeiten gemacht habe und Schreibmaschine gelernt habe... BTW: 400 Anschläge die Minute, aber nicht fehlerfrei! :p
Geil, schon wieder total offtopic....
Ach egal, einfach posten... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wenn da nur nicht immer diese doofe 20 Sekunden Regelung wäre, nicht wahr?!:toothless |
|
|
| TranceRulez |
jo... ausserdem meine Arbeit, die hier wegen so einem SCHEISS liegenbleibt!
Ohhh... :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
jo... ausserdem meine Arbeit, die hier wegen so einem SCHEISS liegenbleibt!
Ohhh... :p |
Welcome to the club!:D |
|
|
| TranceRulez |
| ja richtig kacke!! Wenigstens sind steh ich jetzt wieder in den letzten 6 Posts als letzter drin... |
|
|
| Survion |
| ich finds einfach nur geil. Auch wenn wir wohl weiter das Schlusslicht bilden, falls es mal einen Award für die größte Off-Topic Quote in einem Forum geben sollte...den hätten wir in der Tasche! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja richtig kacke!! Wenigstens sind steh ich jetzt wieder in den letzten 6 Posts als letzter drin... |
*aetsch*:p |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
*aetsch*:p |
*bätsch*
@ Survion: da haste wohl recht... :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Parafox
Ich habe mir das geliche Bild gestern auch angesehen - fürchterlich! Und vorallem das WIR hinter den Franzosen liegen spornt mich nocheinmal extra an - Lasst uns schinden was das Zeug hält!!! :) |
Wir brauchen wieder "SPAM" Threads wo nur Mist reinkommt glaub ich :)
So wie TranceGiant und (weiß nimmer wer) das vor einigen Wochen mal gemacht haben :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Survion
ich finds einfach nur geil. Auch wenn wir wohl weiter das Schlusslicht bilden, falls es mal einen Award für die größte Off-Topic Quote in einem Forum geben sollte...den hätten wir in der Tasche! |
Dafür sind wir eine recht kleine Community und immer für einander da.
(Sag ich jetzt mal so obwohl ich noch net allzulange aktiv dabei bin :) )
:crazy: :D |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ja richtig kacke!! Wenigstens sind steh ich jetzt wieder in den letzten 6 Posts als letzter drin... |
eieiei, wasn das für ne Haltung? Darf ich Dich
zukünftig The RealMcTrancerulez nennen? :toothless
Als Usertitel würde ich dann "senseless posts addict"
wählen. :tongue3 |
|
|
| vandit_freak |
| wir sind zwar im Moment Schlusslicht aber auf jeden Fall in den Bereichen "most off-topic posts", "most funny posts" und "best community parties" ganz vorne daei würde ich sagen |
|
|
|
|