return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Operation Postwahnsin (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
quote:
Originally posted by Parafox
..hmm du musst mich mit starf0x verwechselt haben... :)


...Es sah einfach nur lustig aus - über 10 Topics untereinander und alle von dir beantwortet - und vorallem wie schnell :)


ENDLICH sieht einer mal, wie gut und schnell ich meine Schularbeiten gemacht habe und Schreibmaschine gelernt habe... BTW: 400 Anschläge die Minute, aber nicht fehlerfrei! :p

Geil, schon wieder total offtopic....

Ach egal, einfach posten...
Sir. Lunchalot
Wenn da nur nicht immer diese doofe 20 Sekunden Regelung wäre, nicht wahr?!:toothless
TranceRulez
jo... ausserdem meine Arbeit, die hier wegen so einem SCHEISS liegenbleibt!

Ohhh... :p
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
jo... ausserdem meine Arbeit, die hier wegen so einem SCHEISS liegenbleibt!

Ohhh... :p


Welcome to the club!:D
TranceRulez
ja richtig kacke!! Wenigstens sind steh ich jetzt wieder in den letzten 6 Posts als letzter drin...
Survion
ich finds einfach nur geil. Auch wenn wir wohl weiter das Schlusslicht bilden, falls es mal einen Award für die größte Off-Topic Quote in einem Forum geben sollte...den hätten wir in der Tasche!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by TranceRulez
ja richtig kacke!! Wenigstens sind steh ich jetzt wieder in den letzten 6 Posts als letzter drin...


*aetsch*:p
TranceRulez
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
*aetsch*:p


*bätsch*

@ Survion: da haste wohl recht... :p
dEEkAy
quote:
Originally posted by Parafox
Ich habe mir das geliche Bild gestern auch angesehen - fürchterlich! Und vorallem das WIR hinter den Franzosen liegen spornt mich nocheinmal extra an - Lasst uns schinden was das Zeug hält!!! :)


Wir brauchen wieder "SPAM" Threads wo nur Mist reinkommt glaub ich :)
So wie TranceGiant und (weiß nimmer wer) das vor einigen Wochen mal gemacht haben :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Survion
ich finds einfach nur geil. Auch wenn wir wohl weiter das Schlusslicht bilden, falls es mal einen Award für die größte Off-Topic Quote in einem Forum geben sollte...den hätten wir in der Tasche!


Dafür sind wir eine recht kleine Community und immer für einander da.

(Sag ich jetzt mal so obwohl ich noch net allzulange aktiv dabei bin :) )

:crazy: :D

TomTom
quote:
Originally posted by TranceRulez
ja richtig kacke!! Wenigstens sind steh ich jetzt wieder in den letzten 6 Posts als letzter drin...


eieiei, wasn das für ne Haltung? Darf ich Dich
zukünftig The RealMcTrancerulez nennen? :toothless
Als Usertitel würde ich dann "senseless posts addict"
wählen. :tongue3
vandit_freak
wir sind zwar im Moment Schlusslicht aber auf jeden Fall in den Bereichen "most off-topic posts", "most funny posts" und "best community parties" ganz vorne daei würde ich sagen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement