|
Operation Postwahnsin
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Liebe Forumsteilnehmer,
Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen. Ihr müsst jetzt tapfer sein, denn es wird nicht leicht. Nichtsdestotrotz bin ich mir eurer Stärken bewusst und überzeugt, dass wir es schaffen können. Weil wir müssen!
Müssen!
Als ich gerade die europäischen Foren im Überblck betrachtete, sah ich es: Wir sind schlusslicht. 12 000, hinter den Franzosen mit 17 und den Schweden mit 20 tausend. Und ich schwöre euch, bei 3 meiner Lieblingslivesets aus dem Jahre 2001, wir schlagen zurück! Wir müssen sie besiegen, sie überholen, ihnen zeigen dass wir nicht nur den Hub Chat temporär annektieren können!
Lets kick some ass
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Parafox |
| Ich habe mir das geliche Bild gestern auch angesehen - fürchterlich! Und vorallem das WIR hinter den Franzosen liegen spornt mich nocheinmal extra an - Lasst uns schinden was das Zeug hält!!! :) |
|
|
| Civic |
Vermutlich sind die ein paar mehr als wir und wissen mir ihrere Freizeit wirklich nichts anzufangen :)
Ich habe lieber ein paar sinnvolle Threads als den absoluten Post-Wahnsinn :) |
|
|
| MYSTERO |
| aaaahhhhh!!! GEILA POSTWAHN!!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ...und das Frankreich Forum ist in etwa so alt wie unser Forum. Am Anfang lagen wir immer knapp vorn, aber irgendwann sind sie dann davongezogen. Aber nachdem wir sowieso keine 7000 Posts aufholen können kratzt es mich eigentlich recht wenig... |
|
|
| TranceRulez |
das Forum hier gibts ja auch noch kein Jahr!
Aufholen geht eh nicht, da ich persönlich auf jeden Fall weniger Zeit ins Internet allgemein stecken möchte.
Ich hab jetzt 1100 Posts und hol hoffentlich den Dawn bald ein.
Gegen Holland hat eh niemand ne Chance, da surft wohl jeder Jugendliche aus dem kleinen Land in dem Forum rum :p
Aber egal... |
|
|
| TranceRulez |
| ...und seit wann gehört ISRAEL zu EUROPA???????????? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...und seit wann gehört ISRAEL zu EUROPA???????????? |
:toothless |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Parafox
:toothless |
jaja... und wenn man mal viel postet, dann bekommt man nachts um halb zwei von irgendwelchen Für-Füchsen mails, ob ich dem Postwahnsinn verfallen bin... schon klar... :toothless |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...und seit wann gehört ISRAEL zu EUROPA???????????? |
Israel gehört schon immer "formell" zu Europa, weil es sonst zu große Probleme mit den arabischen Staaten geben würde. Siehe Olympische Spiele, Fußball WM Quali etc... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
weil es sonst zu große Probleme mit den arabischen Staaten geben würde |
ECHT??? Wieso das denn???? :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
jaja... und wenn man mal viel postet, dann bekommt man nachts um halb zwei von irgendwelchen Für-Füchsen mails, ob ich dem Postwahnsinn verfallen bin... schon klar... :toothless |
..hmm du musst mich mit starf0x verwechselt haben... :)
...Es sah einfach nur lustig aus - über 10 Topics untereinander und alle von dir beantwortet - und vorallem wie schnell :)
|
|
|
|
|