|
Operation Postwahnsin (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
GENAU! DIE POSTS UND DIE THREADS
UND JETZT KLAPPE HALTEN UND POSTEN !!
LOS LOS MÄNNER :whip:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
GENAU! DIE POSTS UND DIE THREADS
UND JETZT KLAPPE HALTEN UND POSTEN !!
LOS LOS MÄNNER :whip:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Eye Sir! Zu Befehl, Sir! |
|
|
| dEEkAy |
| JAWOLL, DAS IST DIE RICHTIGE EINSTELLUNG. NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AM FREAK VON VANDIT :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
JAWOLL, DAS IST DIE RICHTIGE EINSTELLUNG. NEHMT EUCH EIN BEISPIEL AM FREAK VON VANDIT :D |
nur mir eiserner Disziplin können wir GTAs uns alles unter den NAgel reißen |
|
|
| dEEkAy |
hehe genau
und wenn ihr was witziges wollt klickt hier |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hehe genau
und wenn ihr was witziges wollt klickt hier |
Ach Du heilige scheiße... :eyes:
Wer kommt den auf so eine Idee???? *lol* :eyespop: |
|
|
| jploveparade |
| Mit diese Geschwindigkeit wird GTA das grosste Lokalforum etwa rund Dezember 2003 :D |
|
|
| vandit_freak |
| ich tippe dass wir es noch früher schaffen :) |
|
|
| jploveparade |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich tippe dass wir es noch früher schaffen :) |
Arme Holländer, die haben die letzte Zeit total kein Bock mehr zu posten :( |
|
|
| vandit_freak |
| dafür haben wir ja jetzt ihren besten Poster bei uns |
|
|
| TranceRulez |
| ....alles einer Frage der Langeweile... oder? Also ich geh jetzt bubu machen. Nacht! |
|
|
| jploveparade |
| Kabel Internet hilft ein bisschen :) |
|
|
|
|