|
Welcome Loli
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
Habe gerade wieder einen neues Mitglied entdeckt:
Willkommen Loli!!
...wir bekommen eifrig Zuwachs - so ist das gut - unser Ziel die Franzosen zu besiegen rückt immer näher!! |
|
|
| Parafox |
| ...hmm da scheint doch dezent mal der Arcor Server down zu sein - mein Siganturbild wird nicht geladen - son Mist... |
|
|
| cAtraXx |
| Wie kann es eigentlich sein, das die mehr Leute haben als wir ... naja ... jedenfalls Hallo Loli ! =) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Wie kann es eigentlich sein, das die mehr Leute haben als wir ... |
Frage ich mich auch die ganze Zeit - Franzosen und Trance??? Das passt einfach net!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Ich habe ein Dumonde Set aus dem französischen Radio, also irgendwas muss es da schon geben....
Welcome Off Topic!
...und welcome Loli natürlich auch!;) |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich habe ein Dumonde Set aus dem französischen Radio, also irgendwas muss es da schon geben.... |
Dumonde du Verräter... naja er hat ja auch einen französich klingenden Namen... |
|
|
| Parafox |
| Dumonde = Von der Welt lol! |
|
|
| drizzt81 |
| ja, ich frage mich auch manchmal, wie es kommen kann, dass die franzen vor uns in der nummer der posts sind.. wir muessen KAEMPFEN! |
|
|
| Survion |
Welcome Loli!
Sagmal, ist es möglich einen Counter zu programmieren, der anzeigt wie groß die Post-Differenz zwischen den Foren ist?
Das wär mal phatt! |
|
|
| dEEkAy |
Jau..ein Counter...das würde die Salami fett rocken :D
ach ja und welcome Loli to the german TA Section :)
 |
|
|
| Loli |
aaaaaaaaah man hat mich entdeckt...ich lese hier jetz schon seit monaten hier mit, aber schreiebe einfach nix :D
erst ma danke für die ganzen willkommensgrüße...:)
| quote: | | so ist das gut - unser Ziel die Franzosen zu besiegen rückt immer näher!! |
was franzosen sind besser als wir deutschen?? geht denn das?! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Loli
was franzosen sind besser als wir deutschen?? geht denn das?! |
Nein, sie haben nur mehr Posts als wir hier im Germany Forum...
Kannst ja gleich mal ab in den Steckbrief Thread. Bist Du über 190cm groß? |
|
|
|
|