return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Kommt ihr noch bei den ganzen Posts und Threads mit?
View this Thread in Original format
Stiffmaster
ich komme hier nich mehr mit alles zu viel und zu schnell und so. wenn man nicht midnestens 2 stunden pro tag liesst dann checkt man gar nix mehr :nervous: :nervous: :nervous:
dEEkAy
Nö :) Deswegen wird auch alles OT :D
vandit_freak
ich habe jetzt auch direkt mal die Emailbenachrichtigung ausgestellt weil ich im Laufe der letzten Woche laut meinem MS Outlook 427 Email Notifications erhalten habe...man kommt weder mit Lesen noch mit dem Schreiben richtig mit, aber es sind soooooooo viele lustige Threads dabei und wir sind auf dem guten Weg zu einem Hammer GTA-Forum zu werden und in der europäischen Rangliste Boden gutzumachen auf die Froschfresser, die Kaasköppe, die Israelis und die Briten.
dEEkAy
Hmm..naja hoffentlicht lebt man sich hier net vor lauter posten usw auseinander ;)

Denn ich hab inzw. den durchblick verloren :p

wenn man 2 stunden am stück postet ist man wieder voll dabei, wenn nicht dann peilt man nix
Kaynitus
Leider nicht. Ich halte auch nichts vom sinnlos Posten, um irgendwelche Franzosen einzuholen. Inhalt zählt, und es soll Spass machen :tongue3
Survion
hehe.. Ich denke mal die wenigsten haben hier noch einen Plan.
Man verliert so schnell den Überblick, weil in einem Thread immer 20 Themen "diskutiert" werden.
Das kann kein normaler Mensch überblicken!!

Aber egal, das ist ja kein Grund damit auszuhören! :D
dEEkAy
LOL...naja...bissl viel isses aber schon oder ? :P

*duck*
Survion
Hm...mal ganz ehrlich:
Ich glaub kaum dass dieser Zustand jetzt mehrere Wochen anhält.
Irgendwann finden wir vor lauter Posten keinen Schlaf mehr und dann normalisiert sich das wieder. :p
dEEkAy
meinste ? :D
Survion
wer weiss? Sicher bin ich da ja nicht, besonders bei dir! Wenn ich mir ansehe, wer als letztes in die letzten 20 Threads gepostet hat! :D

MeGAmiNd
quote:
Originally posted by dEEkAy
LOL...naja...bissl viel isses aber schon oder ? :P

*duck*


heeeeeeeeeeeeeeeeey, da tanzt einer aus der reihe! *mitdemfingerzeig*
dEEkAy
LOOL...ich kämpfe gegen euch an :)

und warte bis meine kippen kommen :p hrh
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement