|
Kleine Titten, grosse Titten (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MeGAmiNd |
| jp, wieviel geld hast du ihr dafür gezahlt? *g* |
|
|
| MYSTERO |
| aaaahhhhh! Was für ein scheiss Thread... aber egal... hängende sind echt scheiss oder soo.. |
|
|
| jploveparade |
| quote: | | jp, wieviel geld hast du ihr dafür gezahlt? *g* |

:) |
|
|
| Civic |
aus irgendwelchen Gründen hatten meine letzten Freundinnen immer recht grosse, aber eigentlich schaue ich da nicht so drauf ;)
Ich habe allerdings gepircte noch nie in "praktischen Übungen" gesehen, irgendwelche Erfahrungen? :) |
|
|
| TranceGiant |
:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| halo |
ne gute Handvoll reicht mir schon vollkommen... auf jeder Seite natürlich. :haha:
Piercing? Keine Ahnung... brauch ich nich. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Civic
aus irgendwelchen Gründen hatten meine letzten Freundinnen immer recht grosse, aber eigentlich schaue ich da nicht so drauf ;)
|
genau, Civic... Du mich auch!!!
Wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann glotzen alle Typen den Frauen zuerst auf die Dinger... und dann ins Gesicht und danach auf den Hintern und auf die Beine... das ist nun mal so in uns veranlagt.
Ich hatte bisher auch eher Frauen mit grossen... wüsste gar net wie das mit solchen kleinen Mückenstichen wäre... :D
Scherz! |
|
|
| Bloodflower |
Sorry TR aber da muss ich mal einspringen,
also wenn ich ich mir n mädel anschau, zuerst von hinten meinet wegen, ist türlich erst der arsch der fokuspunkt, anderen eyecatcher haben die meisten auch nicht von hinten, aber wenn ich sie von vorne sehe, ist mir ihrm lächeln und ihr süßes gesicht und generell das erscheinunsbild, so dass alles zu allem passt an ihr, TAUSEND mal wichtiger als ein blick auf ihre möpse... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Sorry TR aber da muss ich mal einspringen,
also wenn ich ich mir n mädel anschau, zuerst von hinten meinet wegen, ist türlich erst der arsch der fokuspunkt, anderen eyecatcher haben die meisten auch nicht von hinten, aber wenn ich sie von vorne sehe, ist mir ihrm lächeln und ihr süßes gesicht und generell das erscheinunsbild, so dass alles zu allem passt an ihr, TAUSEND mal wichtiger als ein blick auf ihre möpse... |
:rolleyes: :rolleyes:
...von mir stammt diese Studie nicht, aber ab und an läuft sie im Fernsehn...
Wohin ich gucke verrate ich doch net... |
|
|
|
|