|
Kleine Titten, grosse Titten (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| da spricht armin wohl aus erfahrung haha :D |
|
|
| vandit_freak |
| jep bin vor zwei Jahren in nem Hotel gelandet, wo so ne Gruppe Däninnen Urlaub gemacht hat...eine geiler als die andere...Und die sind auch ziemlich unkompliziert. Hatte ne ziemlich geile Zeit mit denen (bzw. mit so nem Zwillingspäarchen, die ich nie auseinanderhalten konnte). Es gibt nix geileres als ne Urlaubsaffäre mit beiden Zwillingen zu haben |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Hatte ne ziemlich geile Zeit mit denen (bzw. mit so nem Zwillingspäarchen, die ich nie auseinanderhalten konnte). Es gibt nix geileres als ne Urlaubsaffäre mit beiden Zwillingen zu haben |
*unterkeifer fall runter*
krass, du gleucklicher! |
|
|
| vandit_freak |
| am Anfang wusste ich nicht dass es zwei von denen gab und als ich dann mit der einen auf mein Zimmer wollte (ich dachte es wäre dieselbe vom Abend davor) fragt die mich, ob sie mich von irgendwo kennen würde oder warum ich so direkt wäre. Ich meinte dann, sie hätte doch auch die Nacht davor bei mir gepennt, da meinte sie das wäre wohl ihre Zwillingsschwester gewesen... Das war mir erstmal voll peinlich aber irgendwie fand die das wohl lustig und stand dann im Endeffekt ihrer Zwillingsschwester in nix nach. Merke: Wer dreist fragt, kriegt entweder ne peinliche Abfuhr oder den Himmel auf Erden |
|
|
| drizzt81 |
am Anfang wusste ich nicht dass es zwei von denen gab und als ich dann mit der einen auf mein Zimmer wollte (ich dachte es wäre dieselbe vom Abend davor) fragt die mich, ob sie mich von irgendwo kennen würde oder warum ich so direkt wäre. Ich meinte dann, sie hätte doch auch die Nacht davor bei mir gepennt, da meinte sie das wäre wohl ihre Zwillingsschwester gewesen... Das war mir erstmal voll peinlich aber irgendwie fand die das wohl lustig und stand dann im Endeffekt ihrer Zwillingsschwester in nix nach. Merke: Wer dreist fragt, kriegt entweder ne peinliche Abfuhr oder den Himmel auf Erden |
boah! wie krass.. und sicherlich ober-lustig |
|
|
| vandit_freak |
| ja hab den Urlaub danach auch direkt nach Däninnen Ausschau gehalten aber die Geschichte lies sich leider nicht wiederholen mangels Däninnen und / oder Zwillingen vor Ort... |
|
|
| Pandoneus |
Ich sag' nur eins: Ab nach Dänemark! ;) Dumm nur, daß ich gerade auf der Arbeit bin - Zu Hause schaue ich mir die ganze Sache noch mal eingehender an... |
|
|
| dEEkAy |
ja hab den Urlaub danach auch direkt nach Däninnen Ausschau gehalten aber die Geschichte lies sich leider nicht wiederholen mangels Däninnen und / oder Zwillingen vor Ort... |
lol...da durfte der Armin van de klootzak ja gleich auf 4 turntables scratchen :eek: :D |
|
|
| Unimog |
lol
ich sollte vllt auch mal mit ner diggi cam quer durch alles dissen
laufen und piX sammln :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Unimog
lol
ich sollte vllt auch mal mit ner diggi cam quer durch alles dissen
laufen und piX sammln :D |
ja, aber dann kommt man net mehr zum tanzen :( |
|
|
| Unimog |
hmmm einfach beim tanzen fotografieren :D
lol vllt wird man dann ja abgeholt oder so, aber die piX sehen bestimmt voll panne aus |
|
|
| MeGAmiNd |
| wie wärs wenn wir das nächste TA-treffen in dänemark stattfinden lassen? *g* bei so vielen geilen kerlen müssten wir die schneggggen ja nur so anziehen oder??? |
|
|
|
|