return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Kleine Titten, grosse Titten (pg. 5)
View this Thread in Original format
dEEkAy
da spricht armin wohl aus erfahrung haha :D
vandit_freak
jep bin vor zwei Jahren in nem Hotel gelandet, wo so ne Gruppe Däninnen Urlaub gemacht hat...eine geiler als die andere...Und die sind auch ziemlich unkompliziert. Hatte ne ziemlich geile Zeit mit denen (bzw. mit so nem Zwillingspäarchen, die ich nie auseinanderhalten konnte). Es gibt nix geileres als ne Urlaubsaffäre mit beiden Zwillingen zu haben
drizzt81
quote:
Originally posted by vandit_freak
Hatte ne ziemlich geile Zeit mit denen (bzw. mit so nem Zwillingspäarchen, die ich nie auseinanderhalten konnte). Es gibt nix geileres als ne Urlaubsaffäre mit beiden Zwillingen zu haben

*unterkeifer fall runter*

krass, du gleucklicher!
vandit_freak
am Anfang wusste ich nicht dass es zwei von denen gab und als ich dann mit der einen auf mein Zimmer wollte (ich dachte es wäre dieselbe vom Abend davor) fragt die mich, ob sie mich von irgendwo kennen würde oder warum ich so direkt wäre. Ich meinte dann, sie hätte doch auch die Nacht davor bei mir gepennt, da meinte sie das wäre wohl ihre Zwillingsschwester gewesen... Das war mir erstmal voll peinlich aber irgendwie fand die das wohl lustig und stand dann im Endeffekt ihrer Zwillingsschwester in nix nach. Merke: Wer dreist fragt, kriegt entweder ne peinliche Abfuhr oder den Himmel auf Erden
drizzt81
quote:
am Anfang wusste ich nicht dass es zwei von denen gab und als ich dann mit der einen auf mein Zimmer wollte (ich dachte es wäre dieselbe vom Abend davor) fragt die mich, ob sie mich von irgendwo kennen würde oder warum ich so direkt wäre. Ich meinte dann, sie hätte doch auch die Nacht davor bei mir gepennt, da meinte sie das wäre wohl ihre Zwillingsschwester gewesen... Das war mir erstmal voll peinlich aber irgendwie fand die das wohl lustig und stand dann im Endeffekt ihrer Zwillingsschwester in nix nach. Merke: Wer dreist fragt, kriegt entweder ne peinliche Abfuhr oder den Himmel auf Erden

boah! wie krass.. und sicherlich ober-lustig
vandit_freak
ja hab den Urlaub danach auch direkt nach Däninnen Ausschau gehalten aber die Geschichte lies sich leider nicht wiederholen mangels Däninnen und / oder Zwillingen vor Ort...
Pandoneus
quote:
Originally posted by drizzt81
da hat die seite, die mir mein kumpel gestern woanders gepostet hatte aber mehr mit titten zu tun:

->> achtung 4MB! <<-
> net im buero <

http://olivierbazin.free.fr/party/nights/babez_php.htm

Ich sag' nur eins: Ab nach Dänemark! ;) Dumm nur, daß ich gerade auf der Arbeit bin - Zu Hause schaue ich mir die ganze Sache noch mal eingehender an...
dEEkAy
quote:
ja hab den Urlaub danach auch direkt nach Däninnen Ausschau gehalten aber die Geschichte lies sich leider nicht wiederholen mangels Däninnen und / oder Zwillingen vor Ort...

lol...da durfte der Armin van de klootzak ja gleich auf 4 turntables scratchen :eek: :D
Unimog
lol
ich sollte vllt auch mal mit ner diggi cam quer durch alles dissen
laufen und piX sammln :D
drizzt81
quote:
Originally posted by Unimog
lol
ich sollte vllt auch mal mit ner diggi cam quer durch alles dissen
laufen und piX sammln :D

ja, aber dann kommt man net mehr zum tanzen :(

Unimog
hmmm einfach beim tanzen fotografieren :D
lol vllt wird man dann ja abgeholt oder so, aber die piX sehen bestimmt voll panne aus
MeGAmiNd
wie wärs wenn wir das nächste TA-treffen in dänemark stattfinden lassen? *g* bei so vielen geilen kerlen müssten wir die schneggggen ja nur so anziehen oder???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Privacy Statement