|
Kleine Titten, grosse Titten (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| ixh glotz auch nicht als erstes auf die dinger.. ich glaube das generelle erscheinungsbild ist da irgendwie ausschlafgeben, ob ich mir das maedel (und die titten) dann auch mal genauer anguck |
|
|
| TomTom |
OK, da hier eh nie Frauen hinkommen werden, weil die meisten
hier den schwarzen Gürtel im Frauenvertreiben haben und der
Thread so herlich beknackt ist, trag ich doch auch mal nen
Teil bei:
http://www.kleuterleuter.net/kiss/
Net im Büro ansurfen! |
|
|
| vandit_freak |
mmhh, da waren ein paar Sahnetorten dabei...
Im Prinzip gucke ich eigentlich so ziemlich als erstes auf Gesicht/Gesamterscheinung bevor ich mir dann einzelne Köperkomponenten wie Arsch oder die beiden Bull-Bulls ansehe |
|
|
| Unimog |
lol die ganzen piX
Ich rall das eh net warum die Weiber sich immer alle
Küssen, stellt euch mal vor ihr trefft euch mit 10 Kumpels zum
saufen, und zur Begrüßung würden sich alle küssen. BÄÄÄÄH!!!
so wieder ein sinnloses posting |
|
|
| vandit_freak |
| btw sehr niveauvoller offtopic thread mal wieder |
|
|
| MYSTERO |
| müsst ihr die Frauen diskriminieren und zu den Brüsten Titten sagen.. .da komme ich echt nicht mit kla... :wtf: |
|
|
| vandit_freak |
| genau..keine Diskriminierungen hier bitte...aber die Kussbilder von den Lesbentörtchen waren schon cool zumindest die meisten |
|
|
| Bloodflower |
nee aber mal im ernst, titten sag ich schon lang net mehr, klingt wirklich sehr assozial und leicht kindisch...
möpse... odr leicht liebgemeint, melonen (in dem richtigen TON lachen da auch ab und zu mädels drüber ;-) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
nee aber mal im ernst, titten sag ich schon lang net mehr, klingt wirklich sehr assozial und leicht kindisch...
möpse... odr leicht liebgemeint, melonen (in dem richtigen TON lachen da auch ab und zu mädels drüber ;-) |
das werde ich heute abend mal sofort bei meiner perle ausprobieren... |
|
|
| vandit_freak |
| im kollektiv könnte man das alles Oberweite nennen, wenn an von speziellen Brüsten (also von der Oberweite EINER EINZIGEN Frau spricht) halte ich "Busen" für angemessen...Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit dass wir mal nen weiblichen TA bekommen... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
...aber wenn ich sie von vorne sehe, ist mir ihrm lächeln und ihr süßes gesicht und generell das erscheinunsbild, so dass alles zu allem passt an ihr, TAUSEND mal wichtiger als ein blick auf ihre möpse... |
aber 100%...wer will schon dicke brüste und dann oben drauf ne gesichtsgrätsche ? :o |
|
|
| dEEkAy |
btw ihr geilos :)
wisst ihr was mir aufgefallen ist ?
Ich glaub das ist der einzige Thread der noch net OT ist :) |
|
|
|
|