return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Raucher?
View this Thread in Original format
dEEkAy
Wieviele rauchen hier eigentlich so ?
mgr174
so ca. 30 west pro tag und gelegentlich auch mal etwas kiffen ist auch ok...
krusty11
noch nie probiert. weder das eine noch das andere. habe es auch nicht vor zu ändern!
Survion
3 Schachteln pro Woche, also noch recht wenig.
Kiffen gar nicht!
Sir. Lunchalot
Ich...aber leider viel zu viel z.Z.
Frode
Nur wenn ich besoffen bin...
jploveparade
Zigaretten ab und zu. Nicht viel, eigentlich nur auf Parties.

Joints ein/zwei mal in die Woche.

Nichts besonders :)
Loli
quote:
Originally posted by Frode
Nur wenn ich besoffen bin...

ich leider auch...*das ma unbedingt abstellen muss*
mgr174
quote:
Originally posted by jploveparade

Joints ein/zwei mal in die Woche.

Nichts besonders :)

käpt'n dauerbreit :tongue3 :D :D
TranceRulez
Nichtraucher, schon immer gewesen.

2x hab ich ne holländische Zigarette geraucht, ich glaube ne "normale" Zigarette hätte auch gereicht.
Ekelig. Dem kann ich keinen Geschmack nachemfinden (generell Rauchen). Ich bin auch ganz spiessig, was verrauchte Klamotten angeht und eine Freundin die raucht werd ich niemals haben und hatte ich auch noch nie.

TranceGiant
quote:
Originally posted by TranceRulez
Nichtraucher, schon immer gewesen.

2x hab ich ne holländische Zigarette geraucht, ich glaube ne "normale" Zigarette hätte auch gereicht.
Ekelig. Dem kann ich keinen Geschmack nachemfinden (generell Rauchen). Ich bin auch ganz spiessig, was verrauchte Klamotten angeht und eine Freundin die raucht werd ich niemals haben und hatte ich auch noch nie.

Wow, totale übereinstimmung (sogar das mit den ZWEI mal).Wobei diese 2 mal gar nicht schlecht waren..aber auch nicht so der Hammer..naja..sauf ich lieber heinken :cool:
Stiffmaster
rauchen ist teuer und man stinkt davon also warum sollte man rauchen? totaler schwachsinn.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement