return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Raucher? (pg. 2)
View this Thread in Original format
krusty11
ist dann das GTA-Meeting bei Dir ein NR-Meeting???

oder müssen diese leute rausgehen um ihrer sache nachzugehen???
Stiffmaster
nein um gottes willen. bei mir kann soviel gequarzt werden wie man will. das is kp :). ich sag nur das es für mich persönlich nix is.
jploveparade
quote:
Originally posted by Stiffmaster
nein um gottes willen. bei mir kann soviel gequarzt werden wie man will. das is kp :). ich sag nur das es für mich persönlich nix is.


Werde kein Weed mitbringen :o

Scheiss Bundesgrenzschutz :whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by jploveparade
Werde kein Weed mitbringen :o

Scheiss Bundesgrenzschutz :whip:


ist das echt so krass mit dem bundesgrenzschutz? ich meine es ist doch legal wenn man bis zu 2 gramm mitsich führt oder wie war das nochmal?
MYSTERO
wenn ich besoffen bin esse ich zigaretten..
mgr174
quote:
Originally posted by jploveparade
Werde kein Weed mitbringen :o

Scheiss Bundesgrenzschutz :whip:


soll ich dir was mitbringen?
jploveparade
Eine Joint jede Morgen ist ein Tag ohne sorgen :o :D
Civic
ich bin auch ab und zu mal "Party-Raucher"
Holländische Zigartten eigentlich nur wenn ich mal in Holland bin aber jetzt auch schon seit 1 1/2 Jahren nimmer. Alkohol gefällt mir besser :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
Nichtraucher, schon immer gewesen.

2x hab ich ne holländische Zigarette geraucht, ich glaube ne "normale" Zigarette hätte auch gereicht.
Ekelig. Dem kann ich keinen Geschmack nachemfinden (generell Rauchen). Ich bin auch ganz spiessig, was verrauchte Klamotten angeht und eine Freundin die raucht werd ich niemals haben und hatte ich auch noch nie.


hehe obwohl ich selbst raucher bin :( muss ich dir recht geben.
Wenn man mal ne Zeit lang krank war (was natürlich wg. Kippenkonsum bestimmt öfters vorkommt) und man nicht raucht merkt man das schon :(

naja...bald mal versuchen aufzuhören :p
drizzt81
mein Vater hatte 30 jahre lang geraucht, nach langem quaengeln hat er es sich abgewoehnt. Ich waere doch voll kaputt, wenn ich jetzt anfangen werde!

TomTom
Ich rauche 10 Zigaretten unter der Woche pro Tag, am Wochenende
kann es auch mal etwas mehr werden. Holländische Zigaretten
rauche ich auch ab und an. :D
vandit_freak
Nichtraucher...alles mal probiert von den Holländern und so aber nix besonderes... Ich saufe lieber ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement