|
Raucher? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Unimog |
Nix von beiden, von Dope werde ich net breit sonder immer müde und bekomme Kopfweh -> 2 mal gemacht und jetzt lass ichs wenn schon dann
nur noch Alk.
Und letzten Winter hab ich immer auf Partys und am Wochenende geraucht
n Kumpel von mir auch, ich hab dann nach ne Monat gemerkt das das Scheisse ist, konnte net mehr so weit rennen und so, Lunge hats platt gemacht. Hab dann bis heute nie wieder einen angefasst, der Kumpel hat fast ne halbes Jahr gebraucht um loszukommen, dabei hab ich in diesem Monat mind. doppelt soviel geraucht wie er. Schon komisch ich hatte auch nie unter der Woche das verlangen zu rauchen, auch das totale aufhören hat mich nie gekratzt. Ich glaub ich bin Imun gegen so Suchtsachen :D :D |
|
|
| MYSTERO |
| saufen ist das einzig wahre! |
|
|
| Unimog |
y0
aber von dem scheiss aus deinem avatar bekomme ich auch keine flasche mehr in 5min weg. mit 15 ging das noch :D :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Unimog
y0
aber von dem scheiss aus deinem avatar bekomme ich auch keine flasche mehr in 5min weg. mit 15 ging das noch :D :D |
nö.. aber zu 2 in 10 :) |
|
|
| vandit_freak |
| das stimmt...mit 15 konnte man noch viel cooler saufen...Wodka pur aus dicken 0,3 Gläsern in zwei Schlücken ohne Nachtrinken und Kotzen...jetzt geht das nimmer so einfach |
|
|
| Bloodflower |
Rauchen? um gottes willen, sehe das genauso wie stiffy was das angeht, da lieber göhn ich mir hier und da mal ne chillige "holländische" ;)
auch trinken tu ich meist nur soviel das ich gerade noch herr meine dinge bin, alles was drüber geht ist echt verpeilt... |
|
|
| MYSTERO |
| geiler custom title @ bloodflower!:eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
hey danke mystero!!! :D
freu mich auf 12.04. ;) |
|
|
| vandit_freak |
| am 12.04. wird sich zeigen wer alles ein "Zappel - Philipp" ist...die Zeit bis dahin verrinnt im Fluge... |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
am 12.04. wird sich zeigen wer alles ein "Zappel - Philipp" ist...die Zeit bis dahin verrinnt im Fluge... |
kommst du denn jetzt 100pro? deine aussagen haben immer etwas poetisches :D. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Werde kein Weed mitbringen :o
Scheiss Bundesgrenzschutz :whip: |
NNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!
:p |
|
|
| halo |
Q: "Zigarette?"
A: "Nee, danke. Ich rauch nur passiv."
:rolleyes: |
|
|
|
|