|
Raucher?
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| Wieviele rauchen hier eigentlich so ? |
|
|
| mgr174 |
| so ca. 30 west pro tag und gelegentlich auch mal etwas kiffen ist auch ok... |
|
|
| krusty11 |
| noch nie probiert. weder das eine noch das andere. habe es auch nicht vor zu ändern! |
|
|
| Survion |
3 Schachteln pro Woche, also noch recht wenig.
Kiffen gar nicht! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Ich...aber leider viel zu viel z.Z. |
|
|
| Frode |
| Nur wenn ich besoffen bin... |
|
|
| jploveparade |
Zigaretten ab und zu. Nicht viel, eigentlich nur auf Parties.
Joints ein/zwei mal in die Woche.
Nichts besonders :) |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Frode
Nur wenn ich besoffen bin... |
ich leider auch...*das ma unbedingt abstellen muss* |
|
|
| mgr174 |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Joints ein/zwei mal in die Woche.
Nichts besonders :) |
käpt'n dauerbreit :tongue3 :D :D |
|
|
| TranceRulez |
Nichtraucher, schon immer gewesen.
2x hab ich ne holländische Zigarette geraucht, ich glaube ne "normale" Zigarette hätte auch gereicht.
Ekelig. Dem kann ich keinen Geschmack nachemfinden (generell Rauchen). Ich bin auch ganz spiessig, was verrauchte Klamotten angeht und eine Freundin die raucht werd ich niemals haben und hatte ich auch noch nie. |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Nichtraucher, schon immer gewesen.
2x hab ich ne holländische Zigarette geraucht, ich glaube ne "normale" Zigarette hätte auch gereicht.
Ekelig. Dem kann ich keinen Geschmack nachemfinden (generell Rauchen). Ich bin auch ganz spiessig, was verrauchte Klamotten angeht und eine Freundin die raucht werd ich niemals haben und hatte ich auch noch nie. |
Wow, totale übereinstimmung (sogar das mit den ZWEI mal).Wobei diese 2 mal gar nicht schlecht waren..aber auch nicht so der Hammer..naja..sauf ich lieber heinken :cool: |
|
|
| Stiffmaster |
| rauchen ist teuer und man stinkt davon also warum sollte man rauchen? totaler schwachsinn. |
|
|
|
|