return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Herkunft der Nicks
View this Thread in Original format
Overseas
Die posts von TranceGiant und TheREALMcSoni (unten) brachten mich auf eine Idee:

wo kommen Eure nicks her bzw. was bedeuten sie?

meiner:
hab mit der ganzen forum posterei angefangen bei ezdreamer.com, und da das in USA beheimatet ist, ich in D, bin ich halt Overseas.

quote:
quote:

Originally posted by TranceGiant:
Was zum Teufel ist "McSoni" eigetnlich? und warum betonst du die ECHTHEIT dieser Identität? Findet sie so viele Nachahmer?

Originally posted by TheREALMcSoni:
Is ne längere geschichte wie ich zu meinem nick kam.

naja verkürzt is sie ungefähr so:

Als es noch Napster gab hatte ich als Nick McSoni wegen meinem nachnamen (den poste ich jetzt hier nich so öffentlich) *g* naja und halt auch n passwort. da es aber bei napster fast nie abgefragt wurde hab ich vergessen. dann wurde eines schönen tages bei napster nach dem passwort gefragt und ich hatte absolut keine ahnung mehr was ich für eins hatte.

naja da hab ich mir halt überlegt das ich meinen nick auf jeden fall behalten will und hab also noch TheREAL davorgesetzt weil ich ja eh der einzige und echte McSoni bin

naja soviel dazu.
vandit_freak
hmmm vandit_freak dürfte einleuchtend sein...Vandit = das Label von God himself PvD, die Philosophie hinter Vandit sagt mir auch zu...was ein Freak ist weiß wohl auch jeder...
PaulCorgan
also Paul Corgan is mein DJ Name
drizzt81
81 - Geburtsjahr

Drizzt - Ein character aus einer Buecherreihe, die u.a. von R. A. Salvatore geschrieben wurde (Forgotten Realms - Drizzt Do' Urden)

warum ist es mein nick? Naja, so ~ 1996 war ich beim Kumpel zur Lan Party (Red Alert 1 zocken) und da hab ich dauernd andere nicks gehabt. Es meinte nur "jetzt entscheid dich endlich mal fuer einen!" und seit dem bin ich immer und ueberall Drizzt81
neXes
Es gab mal (bzw. gibts immer noch) eine Serie bei Autos die hieß Nexus. War glaub ich Lancia, weiß nicht mehr so genau.
Auf jeden Fall hat mir das irgendwie sofort zugesagt. Habs dann noch nen bissl abgeändert und später das "X" groß gemacht. War zu dieser CS Zeit, wo jeder sein Nick mit irgendwelchen Sonderzeichen u.ä. voll hatte.
krusty11
krusty11 = krusty
hat nix mit den simpsons zu tun.
hat mir ein kumpel mal verpasst aufgrund meines familiennamens
die 11 habe ich einfach drangehängt, weil krusty pur meistens schon vergeben ist
drizzt81
quote:
Originally posted by neXes
Es gab mal (bzw. gibts immer noch) eine Serie bei Autos die hieß Nexus. War glaub ich Lancia, weiß nicht mehr so genau.
Auf jeden Fall hat mir das irgendwie sofort zugesagt. Habs dann noch nen bissl abgeändert und später das "X" groß gemacht. War zu dieser CS Zeit, wo jeder sein Nick mit irgendwelchen Sonderzeichen u.ä. voll hatte.

hehe da war ich auch mal |)|21zz781
jploveparade
Ich heiss wirklich J.P.

jploveparade ---> www.loveparade.tk :)
Overseas
quote:
Originally posted by jploveparade
www.loveparade.tk :)

damn!
trafo
also trafo is die Kurzform von Tranceformer, wegen Trance halt. Bin ich auch nur drauf gekommen, weil ich da grad mitem Rad annem Trafo-Haus vorbei gakommen bin. Da is quasi der Funke übergesprungen.

Und Tranceformer, weil ich, als wir 1985 verkabelt wurden, immer Samstag und Sonntags morgens um 7Uhr aufgestanden bin um Transformers und Thunderthub etc. auf Skychannel zu sehen :D

jploveparade
quote:
Originally posted by Overseas
damn!

damn?
Overseas
quote:
Originally posted by jploveparade
damn?

as in: damn, you run that elaborate website?!?!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement