return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Meine neue CPU
View this Thread in Original format
drizzt81
ist FETT!!



Abit NForce 2
Samsung DDR-RAM

Ich denke, dass teil ist ein AXP 2300++

(bitte guckt mal den Busspeed an)
djdawn
du SAU!
TomTom
drizzt81
quote:
Originally posted by djdawn
du SAU!


danke :D
TranceRulez
bätsch!

Ich fahre einen 2 GHz Pentium IV (eigentlich 400 MHz Systembus) bei 2667 MHz (533 MHz Systembus) auf einem Asus Board mit Rambus Samsung Modulen.... seit September! Keine Probleme bislang. Temperatur CPU = 48 Grad..
drizzt81
quote:
Originally posted by TranceRulez
bätsch!

Ich fahre einen 2 GHz Pentium IV (eigentlich 400 MHz Systembus) bei 2667 MHz (533 MHz Systembus) auf einem Asus Board mit Rambus Samsung Modulen.... seit September! Keine Probleme bislang. Temperatur CPU = 48 Grad..


das ist ein 30% OC..

von 133 -> 200 sind es 50%, aber da ich ja meinen multiplier runterschrauben musste, wir es also zum 33% OC netto, aber der Bus (was effizienz schafft) ist immer noch 50% schneller :D
TranceRulez
na jut, aber dafür sind die Athlons ja eh etwas langsamer hab ich mir sagen lassen.

Ich finde sie für den privaten Einsatz ja auch geeignet, aber sobald da Dauerbetrieb und viel Rechenzeit mit einfliesst würd ich mich lieber für nen Intel entscheiden... :)
Stiffmaster
AMDs sind schneller, billiger und verbauchen weniger strom als P4s das steht in jeder pc zeitung.Intels P4 ist nur sinnvoll für server etc.. man bekommt doch schon 2 amd für einen intel prozessor so teuer sind die also warum dann intel?
PBM
Amd find ich auch besser.. hab nen xp 1800 er und bin super zufrieden.. nur beim DvD-Umwandeln könnte ich nen schnelleren gebrauchen..
dEEkAy
Bah ! hab nurn XP 2000+ :(

TranceRulez


...viel Spass!

http://www12.tomshardware.com/image...CPU_Cooling.zip
cAtraXx
Ich hab einen Pentium 4 2,5 overclocked auf 3,2 ghz =)

Vapochill Coolant System = -19°C

:D

Intel Gibt den resellern überrings eine Overclock Garantie bis 3,7 ghz.

Ich mag Intel eigentlich nicht, aber der P4 rult =)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement