|
How gay are you?
|
View this Thread in Original format
| Parafox |
| ahhh ich bin 40% schwul, da man meiner Meinung nach aber nur heterosexuell oder homosexuell sein kann, runde ich ab auf 0%! |
|
|
| vandit_freak |
20%
das sind immer noch 20% zu viel! :whip: |
|
|
| Tenshi |
| 16% auf der schwulheitsskala für mich! ein annehmbarer wert! :) |
|
|
| Frode |
23%
Im Vergleich zu euch stehe ich ja nicht so schlecht da... |
|
|
| spaceTraveller |
lol ichbin 30% schwul, beim antworten war ich aber 100% ehrlich ;)
cheers |
|
|
| TranceRulez |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
NIEMALS!!!!!!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
@TR: Weiss das Deine Freundin?:toothless
Ich bin 30%, wobei das auf der Skala ja immer noch als "Too Straight" eingestuft wird...:p |
|
|
| Civic |
| oh, ich habe auch 36 % :) |
|
|
| Survion |
| hmm 26%, is ja noch ganz ok :p |
|
|
| TranceGiant |
| funktioniert nicht bei mi..er zeigt einfach nix an am anfang. brauch ich da irgen n spezielles progamm dafür? |
|
|
|
|