return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Oder doch qontact???
View this Thread in Original format
TranceGiant
Einen Tag vor der Mayday, wäre das noch ne Option

HMH Amsterdam: Judge Jules, Scott Bond, Marco V, Astrid, Rank 1, Emjay

Beursgebouw Eindhoven: PVD, Armin van buuren, Marco V, Judge Jules, Astrid, Gielen.

Silverdome Zoetermeer: PVD, Judge Jules, Tomcraft, Ferry Corsten, Astrid, Gielen.


http://www.tranceaddict.com/forums/...&threadid=87862

:eyes:
MYSTERO
FETT?
jploveparade
I Die!!!! :crazy:

Help!!!

:nervous:
drizzt81
_DER_ party doppelpack, aber ich komm erst am 30.4. in D-land an :(
Dragon37
Aber DREI verschiedenen Locations (Amsterdam, Zoetermeer und Eindhoven), wo ein Lineup besser ist als das andere? Wie passt denn das zusammen? Wie weit ist das denn jeweils auseinander bzw. ist da Partyhopping möglich?

@jp: Deine Meinung oder vielmehr Ortskenntnis ist gefragt! :conf:
dEEkAy
hmm...wenn Rank-1 immernoch so hammer tracks in deren Liveshow haben dann wird die wahl zw. PvD oder Rank1 schwer :rolleyes:
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
hmm...wenn Rank-1 immernoch so hammer tracks in deren Liveshow haben dann wird die wahl zw. PvD oder Rank1 schwer :rolleyes:


lass mich raten, du magst Rank1 net, oder?
Pandoneus
Eindhoven: PvD, Armin van Buuren, Marco V, Judge Jules, Astrid, Gielen

Das nenne ich mal ein Linup! Jetzt geht's vorwärts!
Stiffmaster
man scheiss mayday veranstalter solangsam hab ich gar kein richtigen bock mehr. die holen nur so scheiss techno djs wo man du bum bum bum hört sehr toll. anstatt mal etwas andere musik zu holen nur immer techno techno. baaaaaaah:(
TranceGiant
für mich als österreicher is beides scheißweit..wär ich so einer wie ihr, knapp an der holland grenze..ich würde keinen moment zweifel und
1.qontact
2.mayday
3.tiestos 8 stunden solo
sehen
ohne zweifel.

Bullet
boah. geil. :eyespop:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceGiant
für mich als österreicher is beides scheißweit..wär ich so einer wie ihr, knapp an der holland grenze..ich würde keinen moment zweifel und
1.qontact
2.mayday
3.tiestos 8 stunden solo
sehen
ohne zweifel.


dann ist mann ca. 150 € für die tickets los + unterhalt und der wird sicher nochmal genauso hoch sein wegen fahrkostet und essen+trinken evtl. noch hotel. es hat nicht jeder soviel geld übrig ich muss gucken evtl. muss ich mayday absagen weil ich lieber tiesto sehen will.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement