return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
TA-Spring Tour 2003 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Parafox
um meine Gedächtnismühle mal anlaufen zu lassen - was soll nun definitiv an Text auf das Shirt?

Ich kenne mich mit Tshirtdruck nicht sonderlich aus, aber ich denke die Objekte und Texte sollten scharfe Kanten haben, alos Farbverläufe und weiche Ränder sind wohl tabu. Bitte klärt mich diesbezüglich noch mal auf - ansonsten - ich habe heute nacht noch nichts vor, außer schlafen :) ..wollte eigentlich Kino, aber manche Luete haben eine sonderliche Gabe kurzfristig abzusagen..
Frode
quote:
Originally posted by Parafox
manche Luete haben eine sonderliche Gabe kurzfristig abzusagen..

Ich kenne das Problem und hasse es wie die Pest!
TranceGiant
Also die Liste auf meiner rückseite wird wohl seeeehr kurz

*auch in deutschland leben will*
Parafox
ist das nun die halbwegs finale Liste?

Feb 21: PvD @ Roxy, NYC
Feb 28: Adam Beyer @U60, Frankfurt
Mar 01: PvD @ MTW, Frankfurt
Mar 02: PvD @ Wuppertal
Mar 07: Chris Liebing @U60 FFM
Apr 5: Timewarp, Mannheim
Apr 30: Mayday
Jul 11: PvD @Love from Above, Berlin
Jul 12: Loveparade, Berlin
Aug 1-3: Nature One 2003
Aug 9: Streetparade, Zurich
Sep: Ibiza closing parties - maybe

drizzt81
quote:
ist das nun die halbwegs finale Liste?

Feb 21: PvD @ Roxy, NYC
Feb 28: Adam Beyer @U60, Frankfurt
Mar 01: PvD @ MTW, Frankfurt
Mar 02: PvD @ Wuppertal
Mar 07: Chris Liebing @U60 FFM
Apr 5: Timewarp, Mannheim
Apr 30: Mayday
Jul 11: PvD @Love from Above, Berlin
Jul 12: Loveparade, Berlin
Aug 1-3: Nature One 2003
Aug 9: Streetparade, Zurich
Sep: Ibiza closing parties - maybe

ich glaub es ist geschickt, wenn jeder sein eigene liste macht.. ein einheitliches logo aber mit individualer liste.

Ich gehe z.B. zu Parties nach Montreal, wo wahrscheinlich keiner von den anderen GTA's hinfliegt.. und dann wiederum kann ich net zur Timewarp
Parafox
quote:
Originally posted by drizzt81
ich glaub es ist geschickt, wenn jeder sein eigene liste macht.. ein einheitliches logo aber mit individualer liste.

Ich gehe z.B. zu Parties nach Montreal, wo wahrscheinlich keiner von den anderen GTA's hinfliegt.. und dann wiederum kann ich net zur Timewarp

achso kapiere, ich habe gedacht, das wäre so ne generelle Liste mit den kommenden Top Events.
drizzt81
quote:
um meine Gedächtnismühle mal anlaufen zu lassen - was soll nun definitiv an Text auf das Shirt?

Ich kenne mich mit Tshirtdruck nicht sonderlich aus, aber ich denke die Objekte und Texte sollten scharfe Kanten haben, alos Farbverläufe und weiche Ränder sind wohl tabu. .

also:

hier erzaehlen die was von zwei verschiedenen verfahren zum t0shirt bedrucken.

das eine eignet sich auf fuer vollfarbgraphiken, das andere nur fuer text etc.

persönlich denke ich, dass das logo selbst schon eine scharfe kante haben sollte, sozusagen einen wohl-definierten umriss. Dann kann man dass ganze naemlich auch gut haltbar machen und text kommt ja auch noch drauf.
drizzt81
*bump*

wie sieht es denn aus para?
Parafox
quote:
Originally posted by drizzt81
*bump*

wie sieht es denn aus para?

*work in progress*
Sonata Arctica
Geile Idee, wenn Parafox die PSD hochlädt mit eine Vorbildliste kann sich jeder ja eine eigene daraus machen, aber trotzdem mit gleicher Schrift und so :). Und klasse steht da rechtsunten dann noch auf der Rückenseite: Designed by Parafox :D

Parafox
Erste Version der Vorderseite:

Hier die BLack Edition:

Es kann natürlich noch alles geändert werden, es ist nur so ne erste Idee von mir.

Die ganze Sache soll nicht zu filigran werden, da das Logo ja auf ein Tshirt muss.
Stiffmaster
ich find das bild recht geil! is mal was anderes als der "normale" TA schriftzug. gute arbeit @para :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement