|
TA-Spring Tour 2003 (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sonata Arctica |
Bin noch in Arbeit mit der Rückseite, aber die Idee ist:
GTA Spring Tour 2003:
datum - ort
datum - ort
datum - ort
usw
www.trancEaddict.com
[in klein]design by Parafox[/in klein] :)
So etwa :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Bin noch in Arbeit mit der Rückseite, aber die Idee ist:
GTA Spring Tour 2003:
datum - ort
datum - ort
datum - ort
usw
www.trancEaddict.com
[in klein]design by Parafox[/in klein] :)
So etwa :D |
ja, da muss noch der DJ mit druff .. natuerlich
sag dann mal bescheid, welchen font du genommen hast.. ich muss noch bis Maerz (FFM) warten, bis ich mir meins mache |
|
|
| Sonata Arctica |
Ja klar.. der DJ.. ganz vergessen :p.. oei :)..
..Keine Panik Jungs, der ist natürlich auch mit druf!
Edit: So, mal eben schnell etwas gebastelt (im selben layout natürlich):
Edit 4: image removed, see below!
Dachte ein Logo könnte noch dazu, hinter den Partydates, jemand 'ne Idee? (oder vielleicht krieg ich selber noch eine :))
Edit 2: Scheisse, seh gerade das Datum stimmt ja überhaupt nicht!! Naja, erstmal die Idee halt :)
Edit 3: So, jetzt stimmts wieder.. |
|
|
| Sonata Arctica |
Und die Blackedition:
Edit: image removed, see below!
Muss noch 'nen Logo hin, oder? |
|
|
| drizzt81 |
| kannste mir mal die .psd zukommen lassen? (para du vielleciht auch) dann koennen wir alle das mehr oder mind aehnlich aussehen lasse :) |
|
|
| Parafox |
| ich arbeite leider nicht mit Photoshop (zu teuer) - aber ich schaue nochmal wie ich die Dateien aus Fireworks exportieren kann. |
|
|
| MYSTERO |
| geil! ich baller mit auch eins! the spring is my love is ne hamma geile idee |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Parafox
ich arbeite leider nicht mit Photoshop (zu teuer) - aber ich schaue nochmal wie ich die Dateien aus Fireworks exportieren kann. |
dann halt die fireworks datei.. dass bekomm ich auch noch hin *grins* |
|
|
| Sonata Arctica |
So, habe nochmal ein bisschen daran gearbeitet, den Text fand ich ganz passend (Sound Of Overdose - City 2 City, aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen :)):

Die .psd kann man sich hier holen!
Die black- und white-edition sind in der einen Datei, einfach die ensprechenden Layers ein- bzw ausblenden.
Die dazugehörige Fonts:
Bolt Bold BT
Verdana
Unanimous Inverted -BRK- |
|
|
| Parafox |
| Sieht ganz gut aus, aber ich finde es beinahe unmöglich die Termine zu lesen, besonders bei der BLack-Ed. ist der Hintergrundtext zu stark sichtbar, entweder würde ich den transparenter machen oder die Sache irgendiwe anders positionieren. |
|
|
| Sonata Arctica |
Hier mal mit 70% opacity:

oder halt den gradient overlay reversed:

Natürlich sollte jeder seine eigenen Termine rein machen und ein bisschen mit dem Layout spielen damit es bei jedem zu lesen ist. Wenn jemand kein Photoshop hat: bin auch bereit für Leute ihr T-Shirt zu machen :) (und für sonstige Kritiken bin ich auch ganz Ohr :toothless) |
|
|
| drizzt81 |
1. geil
2. ich hab mal die link repariert:
HIER PSD |
|
|
|
|