|
TA-Spring Tour 2003 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Saugeil Parafox!
Kannst Du vielleicht noch ein "GTA" vor das Spring Tour machen? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Saugeil Parafox!
Kannst Du vielleicht noch ein "GTA" vor das Spring Tour machen? |
Ha nochmal ein paar Kleinigkeiten geändert und das "GTA" hinzugefügt - auf Schwarz sieht es meiner Meinung nach viel geiler aus:
|
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Saugeil Parafox!
Kannst Du vielleicht noch ein "GTA" vor das Spring Tour machen? |
Hab nochmal ein paar Kleinigkeiten geändert und das "GTA" hinzugefügt - auf Schwarz sieht es meiner Meinung nach viel geiler aus:
|
|
|
| Frode |
Ich fänds cool wenn da noch irgendwo 'The spring is my love' steht!
Vllt auf der Rückseite über den Dates? |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich fänds cool wenn da noch irgendwo 'The spring is my love' steht!
Vllt auf der Rückseite über den Dates? |
Lässt sich alles einrichten :)
// EDIT: Jetzt funzt auch der Link zu dem Bild - musste auf nen andren Server, da meine Webspace aufgebraucht ist.
|
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich fänds cool wenn da noch irgendwo 'The spring is my love' steht!
|
das fänd ich scheisse genau so doof wie one world one loveparade auch irgendwie kacke :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Jetzt ist es perfekt! :)
Also ich bin dafür die Vorlage zu nehmen und das mit dem "The spring is my love..." ist eine super Idee, aber eben für die Rückseite, die dann ja jeder mit seinen perönlichen Terminen bedrucken wird.;) |
|
|
| drizzt81 |
geil geil geil!!
ober fett!
Ich muss allerdings die weisse Vorlage nehmen, weil ich auch ein Weisses Shirt haben will.. ;)
aber, ALTER SCHWEDE, da Ding ist der HAMMER! |
|
|
| Sonata Arctica |
Boa wat geil :p, das Ding muss ich mir holen.. Darf ich doch oder? Ich meine, auch wenn ich noch nicht so lange hier bin :D..
PS: könntest du mir die Schrift verraten von dem "GTA Spring Tour 2003", Parafox? Damit kann ich dann die Tourliste auf der Rückseite schön machen :) |
|
|
| Parafox |
ich komme erszt jetzt zum schreiben - war is eben im Schnee mit nem Schlauchboot unterwegs - saugeil sag ich euch! Mit 5 Mann den Hang hinunter... :)
Ich hab hier nun die finalen Dateien im verlustfreien TIFF-Format:
Black Edition
* DOWNLOAD *
(141 kb)
White Edition
* DOWNLOAD *
(142 kb)
Und hier noch den Font:
Unanimous Inverted -BRK- (TrueType)
|
|
|
| drizzt81 |
jau, supergeil..
Vielen Dank Para :) |
|
|
| PaulCorgan |
schließe mich an, werde mir wohl das schwarze drucken... meint ihr, eigender druck mit transfer-folie reicht?
wie gestaltet ihr die rückseite? |
|
|
|
|