return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
Vorstellthread
View this Thread in Original format
dEEkAy
Da hier ja soviel Neuzug�nge kommen sollte es meiner Meinung nach auch einen StickyThread geben wo die neuen sich mal kurz vorstellen k�nnen :D
drizzt81
gute idee..

also,

ich bin der Gregor. :)

Hallo. Ich mag SCHRANZ!!! :crazy: und verbringe zu viel Zeit auf den Foren :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by drizzt81
gute idee..

also,

ich bin der Gregor. :)

Hallo. Ich mag SCHRANZ!!! :crazy: und verbringe zu viel Zeit auf den Foren :)

naa... nicht du, die NEUEN!! :)
dEEkAy
ROTFL und du bist auch sooo neu hier :D
Frode
Hallo, mein Name ist Frode, ich bin 14 Jahre alt, meine Hobbies sind reiten schwimmen lesen und ich m�chte sp�ter einmal Tier�rztin werden.
drizzt81
quote:
Originally posted by dEEkAy
ROTFL und du bist auch sooo neu hier :D

ooch mensch, lass mir doch den spass ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Frode
Hallo, mein Name ist Frode, ich bin 14 Jahre alt, meine Hobbies sind reiten schwimmen lesen und ich m�chte sp�ter einmal Tier�rztin werden.

hehe....ich dachte du w�rst m�nnlich ;)
Sonata Arctica
Dann werde ich mal was hinschreiben, als n00b hier :p!

Mein Name ist Remko, bin 20 Jahre alt, wohne seit 2 Jahren in Frankfurt und komm' urspr�nglich aus Holland (jaja :D, ik kan ook Nederlands). Zur Zeit arbeite ich teilweise in einer Softwarevertriebsfirma (www.sdigmbh.de) in Kronberg und versuche mich die kommende Zeit durch zu jobben um dann in September mit einer Ausbildung an fangen zu k�nnen, als Fachinformatiker.

Ausser PC's spiele ich Hockey und Feier :D. Meine Favo DJ's sind Paul van Dyk, Armin van Buuren, DJ Tiesto, Jam X & De Leon aka DuMonde und Johan Gielen. Ausser Trance h�re ich noch gerne Rammstein, Sonata Arctica (war ja klar :p), Gr�nemeyer, Nightwish und noch 'ne ganze Menge :).

Tja, ich hoffe ein paar von euch mal hier in Frankfurt zu treffen, dann k�nnt ihr noch viel mehr Schwachsinn erfahren was keiner wissen will :p, aber wenigstens k�nnt ihr dann auf meine Kosten trinken dabei ;)!
dEEkAy
hey hey hey ... nog een vriend van JPLOVEPARADE :D

dus cool :D
TranceRulez
Kronberg im Taunus! Sch�ner Ort! Sch�ner Blick auf FFM!

drizzt81
uuh!

/me smells FREIBIER *grins*

ich zahl auch gerne selbst fuer meinen alc ;) bin aber z.Zt net in FFM
Frode
quote:
Originally posted by dEEkAy
hehe....ich dachte du w�rst m�nnlich ;)

Das war ein Witz. Kennste nicht Raabio?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement