return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
Von welchem Label hättet ihr am liebsten ein shirt??? (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
Was gibts denn noch für schicke trance labels????
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
Terminal M

:eek: :eek: :eek:

das da!

haben echt ober fette shirts!!
Bullet
Black Hole oder ID&T ! die vandit-shirts gefallen mir so wie es sie gibt.
PaulCorgan
finde die alten LOW SPIRIT und MAYDAY Shirts so geil
TranceRulez
quote:
Originally posted by Stiffmaster
id&t mag ich nich so vorallem weil da alle komischen glatzen gabbas damit rumlaufen:rolleyes: und vandit hab ich schon:)

...irgendwie fehlen dir ein paar Techno-Jahre, Stiff... aber macht nix! Ich versteh schon, wenn Du so redest...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
...irgendwie fehlen dir ein paar Techno-Jahre, Stiff... aber macht nix! Ich versteh schon, wenn Du so redest...

was soll ich machen? du bist 10 jahre älter als ich und das fehlt mir. ich kann nur von dem reden was seit ca. 4 jahren bei mir im umkreis für erfahrungen gemacht hab. und die gabbas die hier rumlaufen sin alles hirntote die meist keine arbeit haben und dazu noch rechtsradikal sind!! die tragen hier solche t shirt und wenn ich hier damit rumlaufe meinen die asis noch ich würde einer von denen sein:nervous:
TranceRulez
ey, 8,5 Jahre älter... mach mich nicht heute Abend noch nachdenklich :)
Survion
Vandit hätte ich gerne, bin aber zu faul eins zu bestellen, weils noch keinen richtigen Shop gibt.

Anjunabeats und Euphonic sind richtig geile Labels, aber die Logos sehen nicht so super aus.

Obwohl das Anjunabeats vielleicht nicht schlecht aussieht. Hat das jemand in groß?
V0GHDiE
die logos gibste wahrscheinlich nicht weiter oder?
Bloodflower
quote:
Originally posted by V0GHDiE
die logos gibste wahrscheinlich nicht weiter oder?

Nope sry, werd hier kaum meine arbeit verschenken! aber fragen kost nix!

halo
also ich wär ja hierfür:

nOXoNn
quote:
Originally posted by Bloodflower
Nope sry, werd hier kaum meine arbeit verschenken! aber fragen kost nix!

Naja, aber groß bei Ebay verticken und damit Geld scheffeln das kannst, oder wie? Nich gerade die beste Idee...wenn das jemand von den Labels mitbekommt hast ne fette Klage am Hals... :eek:

Nix gegen Verwendung für den privaten Gebrauch, aber kommerziell verticken ist wohl wirklich das dümmste was du machen kannst... :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement