return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
Von welchem Label hättet ihr am liebsten ein shirt??? (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Ich hab mal VANDIT gevotet weil ich von denen noch keins hab :( :whip:

als zweites label wäre da noch EUPHONIC !!

Wie lange gibt es ID&T eigentlich schon?
vandit_freak
Vandit hab ich schon... das Mayday-Logo macht sich immer gut auf nem Shirt ansonsten wüsste ich nix was mir groß fehlt
Frode
@ dEEkAy: Du kannst Euphonic und Vandit Shirts direkt bei den entsprechenden Labels bestellen! Ist vielleicht ganz sinnvoll weil du die damit auch unterstützt!
Piotro
Tresor Records :crazy:

V0GHDiE
quote:
Originally posted by Bloodflower
Nope sry, werd hier kaum meine arbeit verschenken! aber fragen kost nix!


arbeit? du hast den kram bestimmt nit selbst gemacht. kopieren kann jeder wenn er weiss woher :) naja dann werd glücklich (und reich) mit deinen logos :D
Tiesto
Platipus natürlich :o
Bloodflower
quote:
Originally posted by V0GHDiE
arbeit? du hast den kram bestimmt nit selbst gemacht. kopieren kann jeder wenn er weiss woher :) naja dann werd glücklich (und reich) mit deinen logos :D


sag mir bitte woher ich hires pics von diesen fotos kopieren soll??? aus den firmengebäuden klauen??? :rolleyes:

meine hires logos habe ich in nicht gerade leichter arbeit von den normalen im netz erhältichen logos von den websites erstellt, und das zeig mir mal wie du das eben hinkriegst!!!

und glücklich werd ich alle mal, weil meine shirts geil werden! rech bestimmt net weil ich nur 7/10 bei ebay versteigern werde...
nOXoNn
quote:
Originally posted by Bloodflower
sag mir bitte woher ich hires pics von diesen fotos kopieren soll??? aus den firmengebäuden klauen??? :rolleyes:

meine hires logos habe ich in nicht gerade leichter arbeit von den normalen im netz erhältichen logos von den websites erstellt, und das zeig mir mal wie du das eben hinkriegst!!!

und glücklich werd ich alle mal, weil meine shirts geil werden! rech bestimmt net weil ich nur 7/10 bei ebay versteigern werde...


Ich schätze mal er hat die Logos vektorisiert, anders kannich mir das mit der eingesetzen Arbeit und der damit verbundenen Geizheit (;) nicht erklären...wobei dies in diesem Falle gerechtfertig wäre... :)

Natürlich wirst du damit nicht reich, aber alleine schon die Shirts zu drucken und bei Ebay in kleinen Mengen zu verticken reicht um ne Klage an den Hals zu bekommen, wenn es dumm kommt... Darfst ja auch nich nen paar T-Shirts mit dem Nike Swoof drucken und verkaufen...
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
sag mir bitte woher ich hires pics von diesen fotos kopieren soll??? aus den firmengebäuden klauen??? :rolleyes:


ahahahahahahahahha !!!!! :D
*sich das gerade bildlich vorstellt*
Bloody mit knarre im Vandit Office: "Los, gib dir Bilder raus, 1,44MB Diskette, aber zack zack !!! WIRDS BALD!!!..."
Bullet
:D lol, geile situation .... hihi

V0GHDiE
quote:
Originally posted by Bloodflower
sag mir bitte woher ich hires pics von diesen fotos kopieren soll??? aus den firmengebäuden klauen??? :rolleyes:

meine hires logos habe ich in nicht gerade leichter arbeit von den normalen im netz erhältichen logos von den websites erstellt, und das zeig mir mal wie du das eben hinkriegst!!!

und glücklich werd ich alle mal, weil meine shirts geil werden! rech bestimmt net weil ich nur 7/10 bei ebay versteigern werde...


da bitte... mal eben gemacht:
www.gangbang-lan.de/vandit.jpg

soviel dann zu "viel" arbeit :tongue2
Stiffmaster
quote:
Originally posted by V0GHDiE
da bitte... mal eben gemacht:
www.gangbang-lan.de/vandit.jpg

soviel dann zu "viel" arbeit :tongue2


nice!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement