|
Von welchem Label hättet ihr am liebsten ein shirt??? (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| V0GHDiE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
BLACKHOLE! |
frag doch mal bloodflower :D |
|
|
| Bloodflower |
arg, na ihr seit mir wieder spezialisten!!!
jeder dumme weiß, das VANDIT die normale IMPACT font benutzt, die es so ungefähr seit windows 1784 gibt...
aber die black hole font die man nur lizensiert erwerben kann (Kaufen!) und das dazugehörige logo! und solche sachen...
Wenn ich mir die shirts drucke werden aber auf jeden fall für paar GTAs die shirts so billig kriegen das ich plus minus null mache, das heist selbstkosten preis... hatte ich auch schonmal irgendwo erwähnt in der vergangenheit... |
|
|
| V0GHDiE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
arg, na ihr seit mir wieder spezialisten!!!
jeder dumme weiß, das VANDIT die normale IMPACT font benutzt, die es so ungefähr seit windows 1784 gibt...
aber die black hole font die man nur lizensiert erwerben kann (Kaufen!) und das dazugehörige logo! und solche sachen...
Wenn ich mir die shirts drucke werden aber auf jeden fall für paar GTAs die shirts so billig kriegen das ich plus minus null mache, das heist selbstkosten preis... hatte ich auch schonmal irgendwo erwähnt in der vergangenheit... |
ach auf einmal isses so simple und einfach damit rauszurücken wie man den vandit schriftzug macht? davor wars noch ein "geschäftsgeheimnis" das mit "sehr viel arbeit" verbunden war. ;) ich finds echt lachhaft... HOSSA! :) |
|
|
| Frode |
| Weiß jemand ob man das Global Underground T-Shirt in Deutschland bestellen kann? Wenn ja, wo? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by V0GHDiE
ach auf einmal isses so simple und einfach damit rauszurücken wie man den vandit schriftzug macht? davor wars noch ein "geschäftsgeheimnis" das mit "sehr viel arbeit" verbunden war. ;) ich finds echt lachhaft... HOSSA! :) |
Sag mal willst du mich verarschen, um das rauszufinden muss ich kein typograph seiN! ausserdem hat mich nie einer nach ein "SCHRIFTZUG" gefragt, ich hab von mein ersten post an vom Blackhole Logo gesprochen, und ich wurde auch gefragt ob ich die Logos weitergebe!!!
BTW: ist dein Vandit teil FALSCH! |
|
|
| V0GHDiE |
für alle die es interessiert... hier ist das made-in-2-minutes blackhole recordings LOGO (nein der schriftzug ist nicht dabei)
sieht ein bisschen komisch aus liegt aber nur an der von mir gewählten jpg komprimierung ;)
http://www.gangbang-lan.de/blackhole.jpg
bloodflower: soll ich das id&t logo noch machen oder willste uns vll doch mal zeigen was du so tolles in stundenlanger arbeit gezaubert hast? ;)
ach was soll am vandit logo falsch sein? wenns doch nur die von dir genannte schriftart ist dann kann es wohl keine abweichungen geben oder? btw auf meinen vinyls ist genau der gleiche schriftzug oder spielst du noch auf das fehlende "- RECORDS -" an? dürfte wohl das kleinste prob sein ;) |
|
|
| TomTom |
Darauf kann es von mir nur eine Antwort geben:
John Digweed´s und Nick Miur´s Bedrock label! |
|
|
| Frode |
Meinst du auf http://www.bedrock.org.uk/?
Da hab ich das nicht finden können. Oder willst du mir damit sagen dass GU suckt und ich eins von Bedrock nehmen sollte? :conf:
Also nen UK Link zum bestellen hab ich schon gefunden:
http://www.recordstore.co.uk
Ich dachte erst da kann man nur mit Kreditkarte bezahlen (hab ich nicht), aber ich habe mich geirrt! Geht auch per Nachnahme, Bankeinzug, usw.!
Hat sich also erledigt, hier in Deutschland gibt es eh keinen Laden der das hat. |
|
|
| TomTom |
ich hab eins machen lassen. In FFM gab´s mal nen Shop,
die Wunschmotive auf Shirts gebannt haben. ;)
GU suckt auf keinen Fall. Ich hab so ungefähr 30 Original Doppel-
CD´s von dieser Serie in meinen Regalen stehen. Ich hoffe, dass
die Geldprobleme sich lösen lassen und dieses renommierte Label
nicht verhökert wird. Ich will net nur die neue Warren als
richtige CD in meinen Händen halten, sondern mindestens noch
die geplante GU025 von Deep Dish, verdammt. :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by V0GHDiE
für alle die es interessiert... hier ist das made-in-2-minutes blackhole recordings LOGO (nein der schriftzug ist nicht dabei)
sieht ein bisschen komisch aus liegt aber nur an der von mir gewählten jpg komprimierung ;)
http://www.gangbang-lan.de/blackhole.jpg
bloodflower: soll ich das id&t logo noch machen oder willste uns vll doch mal zeigen was du so tolles in stundenlanger arbeit gezaubert hast? ;)
ach was soll am vandit logo falsch sein? wenns doch nur die von dir genannte schriftart ist dann kann es wohl keine abweichungen geben oder? btw auf meinen vinyls ist genau der gleiche schriftzug oder spielst du noch auf das fehlende "- RECORDS -" an? dürfte wohl das kleinste prob sein ;) |
HAHAHAHHAHAHA das soll das Blackhole logo sein??? haaha!!!! BOAH GEIL! immer diese kidies ey....
jede halbwegs gute gfx´er brüllt dir sofort 5 fehler ins gesicht wenn er sich dein vandit schriftzug oder blackhole logo anschaut!
ich will keine shirts die so polen mässig gefälscht aussehen! so wie damals die nike schuhe wo Mike draufstand und so, ich mach mir shirts die vom logo und vom druck aussehen als würden sie direkt von dem labels kommen, ist zwar teuer, aber so ist das nunmal als qualitäts freak...
caio und shön abend |
|
|
| V0GHDiE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
HAHAHAHHAHAHA das soll das Blackhole logo sein??? haaha!!!! BOAH GEIL! immer diese kidies ey....
jede halbwegs gute gfx´er brüllt dir sofort 5 fehler ins gesicht wenn er sich dein vandit schriftzug oder blackhole logo anschaut!
ich will keine shirts die so polen mässig gefälscht aussehen! so wie damals die nike schuhe wo Mike draufstand und so, ich mach mir shirts die vom logo und vom druck aussehen als würden sie direkt von dem labels kommen, ist zwar teuer, aber so ist das nunmal als qualitäts freak...
caio und shön abend |
lol schwallen kannste gut :) wo sind die fehler? :) |
|
|
|
|