return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Favourite Non-Trance "Song" ? (pg. 2)
View this Thread in Original format
drizzt81
ManOwaR - so zimelich ALLLES.. aber "Hail & Kill" ist immer noch das ober-brett

Fear Factory - hmm ich sollte gerade mal wieder CD einschmeissen, lange ist es her

in letzter Zeit mal oefter "disturbed"

dann auch noch so ein paar geile 80-er klassiker
Sonata Arctica
Naja, ich mag ja eigentlich alles (und im Vorstellthread habt ihr ja schon etwas lesen können). Geil um hier noch jemand zu finden der Rammstein mag :). Der absolute Topsong wechselt immer mal so:

Guns 'n Roses -- November Rain
Rammstein -- Wilder Wein
Sonata Arctica -- Kingdom for a Heart
Herbert Grönemeyer -- Letzte Version
Hans Zimmer -- Brothers
Bloodflower
ach sowas meint ihr...


ehmmm na dann ehm... Benjamin Blümchen - Live @ KiKa 8hours 2003
drizzt81
quote:
Originally posted by Bloodflower
ach sowas meint ihr...


ehmmm na dann ehm... Benjamin Blümchen - Live @ KiKa 8hours 2003

du sack, du wusstest genau das ich gerade trainiere und jetzt muss ich lachenn :whip: :whip:
Sonata Arctica
HAHAHAHAHA :crazy: :crazy: :haha: :haha:
Bloodflower
was denn??? häää?

checkt mal den hier, der rockT!


Benjamin Blümchen - FlowerPower (Bibi Blocksberg Remix)
Bloodflower
quote:
Originally posted by drizzt81
du sack, du wusstest genau das ich gerade trainiere und jetzt muss ich lachenn :whip: :whip:


was jetz? die sache mit dein taschentüchern auf dem tisch?

ach so nennst du das, naja... jedem das seine...
drizzt81
quote:
Originally posted by Bloodflower
was jetz? die sache mit dein taschentüchern auf dem tisch?

ach so nennst du das, naja... jedem das seine...

nee, die sache mit dem handtuch auf'm boden..

warte, das hoert sich jetzt auch net viel besser an, oder?
Parafox
Also ich höre auch gerne Nicht-Electronische Musik und dabei besonders gerne die folgenden Bands (eigentlich überwiegend Hardrock/New Metal und ein wenig Gothic):

Nightwish (Lieblingssong: "Dead Boys Poem & Sleeping Sun - es gibt zu viele...")
Iced Earth (Lieblingssong: "Melancholy & Watching over me - war live soooooo geil")
Paradise Lost (Lieblingssong: "hmmm...")
Crematory (Lieblingssong: "Perils of the Wind")
Placebo (Lieblingssong: "Every You, Every Me")
Hammerfall (Lieblingssong: "The fallen One")
Smashing Pumpkins (Lieblingssong: "Disarm")
Foo Fighters (Lieblingssong: "Hey Johnny Park")
69 Eyes (Lieblingssong: "Velvet Touch")

ansonsten noch ein wenig

Rammstein
Staind
Muse
Linkin Park
Ill Nino

Und zum reläxen und entspannen höre ich am Liebsten

SarahMcLachlan
Enya
Enigma
Vangelis
und ein wenig Alanis Morrisette
MYSTERO
alles von Coldplay, besonders die songs vom alten album
alles von den Ärzten :)
fast alles von Blink 182
ka was sonst noch..

MeGAmiNd
lieblingsbands hab ich jetzt eigentlich nicht, aber spontan überlegt gefallen mir diese lieder:

incubus - are you in?
ultra nate - free
laith al-deen - dein lied
u2 - with or without you
u2 - hold me thrill me kiss me kill me
no angels - all cried out
everything but the girl - missing
viele lieder von a-ha
um mal ein paar zu nennen...

natürlich die lieder aus meinem house-set :)
TranceEuphoria
Lieblingssongs atm:
Alanis Morissette : Thank U (das kam erst vor kurzem mal wieder bei 20 years on MTV)
Cat Stevens : Father & Son
Don Henley : Boys of Summer
Bruce Springsteen : Streets of Philadelphia
Pulp - Disco 2000

:D
ansonsten ein paar Songs von:
Bryan Adams, Bon Jovi, Tote Hosen, die Ärzte
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement