|
Favourite Non-Trance "Song" ? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
ManOwaR - so zimelich ALLLES.. aber "Hail & Kill" ist immer noch das ober-brett
Fear Factory - hmm ich sollte gerade mal wieder CD einschmeissen, lange ist es her
in letzter Zeit mal oefter "disturbed"
dann auch noch so ein paar geile 80-er klassiker |
|
|
| Sonata Arctica |
Naja, ich mag ja eigentlich alles (und im Vorstellthread habt ihr ja schon etwas lesen können). Geil um hier noch jemand zu finden der Rammstein mag :). Der absolute Topsong wechselt immer mal so:
Guns 'n Roses -- November Rain
Rammstein -- Wilder Wein
Sonata Arctica -- Kingdom for a Heart
Herbert Grönemeyer -- Letzte Version
Hans Zimmer -- Brothers |
|
|
| Bloodflower |
ach sowas meint ihr...
ehmmm na dann ehm... Benjamin Blümchen - Live @ KiKa 8hours 2003 |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach sowas meint ihr...
ehmmm na dann ehm... Benjamin Blümchen - Live @ KiKa 8hours 2003 |
du sack, du wusstest genau das ich gerade trainiere und jetzt muss ich lachenn :whip: :whip: |
|
|
| Sonata Arctica |
| HAHAHAHAHA :crazy: :crazy: :haha: :haha: |
|
|
| Bloodflower |
was denn??? häää?
checkt mal den hier, der rockT!
Benjamin Blümchen - FlowerPower (Bibi Blocksberg Remix) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by drizzt81
du sack, du wusstest genau das ich gerade trainiere und jetzt muss ich lachenn :whip: :whip: |
was jetz? die sache mit dein taschentüchern auf dem tisch?
ach so nennst du das, naja... jedem das seine... |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
was jetz? die sache mit dein taschentüchern auf dem tisch?
ach so nennst du das, naja... jedem das seine... |
nee, die sache mit dem handtuch auf'm boden..
warte, das hoert sich jetzt auch net viel besser an, oder? |
|
|
| Parafox |
Also ich höre auch gerne Nicht-Electronische Musik und dabei besonders gerne die folgenden Bands (eigentlich überwiegend Hardrock/New Metal und ein wenig Gothic):
Nightwish (Lieblingssong: "Dead Boys Poem & Sleeping Sun - es gibt zu viele...")
Iced Earth (Lieblingssong: "Melancholy & Watching over me - war live soooooo geil")
Paradise Lost (Lieblingssong: "hmmm...")
Crematory (Lieblingssong: "Perils of the Wind")
Placebo (Lieblingssong: "Every You, Every Me")
Hammerfall (Lieblingssong: "The fallen One")
Smashing Pumpkins (Lieblingssong: "Disarm")
Foo Fighters (Lieblingssong: "Hey Johnny Park")
69 Eyes (Lieblingssong: "Velvet Touch")
ansonsten noch ein wenig
Rammstein
Staind
Muse
Linkin Park
Ill Nino
Und zum reläxen und entspannen höre ich am Liebsten
SarahMcLachlan
Enya
Enigma
Vangelis
und ein wenig Alanis Morrisette
|
|
|
| MYSTERO |
alles von Coldplay, besonders die songs vom alten album
alles von den Ärzten :)
fast alles von Blink 182
ka was sonst noch.. |
|
|
| MeGAmiNd |
lieblingsbands hab ich jetzt eigentlich nicht, aber spontan überlegt gefallen mir diese lieder:
incubus - are you in?
ultra nate - free
laith al-deen - dein lied
u2 - with or without you
u2 - hold me thrill me kiss me kill me
no angels - all cried out
everything but the girl - missing
viele lieder von a-ha
um mal ein paar zu nennen...
natürlich die lieder aus meinem house-set :) |
|
|
| TranceEuphoria |
Lieblingssongs atm:
Alanis Morissette : Thank U (das kam erst vor kurzem mal wieder bei 20 years on MTV)
Cat Stevens : Father & Son
Don Henley : Boys of Summer
Bruce Springsteen : Streets of Philadelphia
Pulp - Disco 2000
:D
ansonsten ein paar Songs von:
Bryan Adams, Bon Jovi, Tote Hosen, die Ärzte |
|
|
|
|