|
Favourite Non-Trance "Song" ? (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Was??? Du Hippie!
:toothless |
|
|
| Sonata Arctica |
Bin ein absoluter Topper noch ganz vergessen:
Placebo -- Every me and Every you.
Lieblingstrack von einer Freundin die leider (noch) nicht DIE Freundin geworden ist und seitdem ich Cruel Intensions gesehen habe (klasse Film auch übrigens :)) ist das ein Meisterwerk! |
|
|
| Bloodflower |
auch wenns von ferry kommt (indirekt) hats absolut nichts tranciges...
system f - cry [unplugged]
ist auf dem album "out of the blue" und wie ich finde ein absolut geiler kuschel song... |
|
|
| TranceFreakLady |
Also das neue von den Guano Apes find ich ziemlich geil :)
Naja aba das Album-->Pleite..nit so doll! |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
auch wenns von ferry kommt (indirekt) hats absolut nichts tranciges...
system f - cry [unplugged]
ist auf dem album "out of the blue" und wie ich finde ein absolut geiler kuschel song... |
ohja... auch ein meiner Favorites
Modjo - Lady (acoustic) muss auch noch rein *g*
Das alte Guano Apes Album (Das mit Open your Eyes & Lord of the boards) war ziemlich gut :) |
|
|
| TranceFreakLady |
| quote: | Originally posted by Civic
Das alte Guano Apes Album (Das mit Open your Eyes & Lord of the boards) war ziemlich gut :) |
jup stimmt dat war geil :) |
|
|
| Stiffmaster |
| ich fand guano apes nie so toll. die frau hat mir immer zuviel geschrien :) |
|
|
| NetX |
Außer Trance kommt bei uns nur ein bißchen Kruder&Dorfmeister und ChillOut á la CDM aus den Boxen... will mir die doch nicht mit irgendsoeinem Gekrächze kaputtmachen...
Cheers (ist bald Wochenende !!!)
NetX |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
will mir die doch nicht mit irgendsoeinem Gekrächze kaputtmachen...
|
so kann mans auch sagen
:) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by NetX
Außer Trance kommt bei uns nur ein bißchen Kruder&Dorfmeister und ChillOut á la CDM aus den Boxen... will mir die doch nicht mit irgendsoeinem Gekrächze kaputtmachen...
Cheers (ist bald Wochenende !!!)
NetX |
An dieser Stelle ein Tipp: Richard Dorfmeister - Essential Mix :eyes:
*freut sich auf nächsten herbst in wien, wo er die herren allwöchentlich irgendwo antreffen wird* |
|
|
| NetX |
| @TranceGiant: gestern abend gehört - hatten Besuch, da musste ich zumindest ein bisserl was nettes im Hintergrund hören :) |
|
|
| TomTom |
mhmmhm...non trance gibt´s ne Menge
guter Songs. Einige meiner Lieblinge
auszugsweise sind:
Massive Attack - Teardrops
Smashing pumpkins - Spaceboy
Tool - Stinkfist
Red Snapper - Heavy petting
Private Taste - First (Ashtrax ambient mix)
Soundgarden - Superunkown
Thievery Corporation - The richest man in babylon |
|
|
|
|