return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Favourite Non-Trance "Song" ?
View this Thread in Original format
dEEkAy
Hey TranceKids :)

Was sind eigentlich sonst so eure "Lieblingslieder" wenn man mal von Trance/Techno und anderer elektronischer Tanzmusik absieht ?

Hier sind meine:

1. Oasis - Wonderwall (eigentlich alles von denen)
2. Dandy Warhols - Bohemian Like You (aus der etwas älteren Vodafon Werbung)
3. Everlast vs. Limp Bizkit - Faith (Remix)
4. Kane - Rain Down On Me

und generell Blink 182 / Sum 41....kommerzpunk kram ;)
TranceGiant
hm jetzt mal so spontan.....

dEUS - Instant Street
Dream Theater - Pull me under
Dream Theater - Through her eyes
Radiohead - Knives Out
Radiohead - Everything in its right place
Radiohead - Paranoid Android
Moby - Porcelain
Metallica - Whereever I may roam
Springsteen - Streets of philadelphia
Sting - ...damn habs jetzt vergessen..na dieses lied am ende von Leon der Profi...
Prince - Purple Rain
Oasis - Wonderwall
aber noch mehr Oasis - Champagne Supernova
Queen - Bohemain Rhapsody
Bloodflower
Wie, was anderes als trance? Versteh ich nicht...
mgr174
da fällt mir spontan ein alter bobby orlando klassiker ein:
the flirts - passion (8:45 mix)
hab ich früher bis zur vergasung gehört...
PaulCorgan
ich höre sehr gerne rammstein.

ein klassiker ist natürlich auch: BRYAN ADAMS - SUMMER OF 69.

gitb aber einige tracks, die ich auch so gut finde.
Survion
Wenn kein Trance, dann manchmal etwas Punk :p
Catch 22 zum Beispiel.

Aber ein konkreter Lieblingssong fällt mir im Moment aber nicht ein. :(

Coldplay und Oasis sind auch ganz ok...
Stiffmaster
Crazy Town - Revolving Door ->> find ich echt geil zum chillen :)
dandy warhols - bohemian like you
Dire Straits - Sultans of Swing
Offspring - Kids aren't alright
Red Hot Chilli Peppers - Love Rollercoster(aus beavis & butthead :D)
Red Hot Chillipeppers - Scar tissue
Jimmy Eat World - The Middle
U2 - its a beautiful day

Busta rhymes - fire it up
DMX - Party up
Dynamite Deluxe - Grüne Brille
Foxy Brown & Jay-Z) I'll Be
Genuwine when_ doves cry
Iuniz - I got 5 on it
Lauryn Hill and Bob Marley - Turn your lights down low
LL cool j - aint nobody
Method Man & Redman Tear The Roof Off
method man and redman - How High Part 2
MOP, Busta Rhymes, & Remy Martin - Ante Up
Notorious BIG - Hypnotize
Notorious BIG - MoMoneyMoProblems
Puff Daddy-Been around the World.
Jay-z - the city is mine

zu der zeit fand ich hiphop noch cool aber jetzt is alles irgendwie doof :)
mgr174
...und gary clail find ich auch sehr geil, da gibts einige gute tracks, dürfte aber den meisten von euch weniger bekannt sein.
dEEkAy
ok..die sachen die stiff gelistet hat zählen wir bei mir auch noch zu :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy
ok..die sachen die stiff gelistet hat zählen wir bei mir auch noch zu :D


hehe cool :)

TranceRulez
...ich höre ausschliesslich Instrumental-Musik! Jediglicher Gesang zerrt an meinen Nerven!

Gesang ist in Musik etwas für mich, dass den Song kaputt macht!

Kurzum: die-hard Trancer, seit 10 Jahren!
jploveparade
Alanis Morrissette, Dido, Avril Lavigne [flame protect on]

80's/90's Musik

Ich mag alles eigentlich :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Privacy Statement