return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Deuschland sucht den Superstar find ich..
View this Thread in Original format
kurai
Naja, ich hab mir gedacht, würd mich mal interessieren, was ihr von dieser Show denkt. Da ich jetzt keine Partei ergreifen will und meine Meinung vorzeitig äussern will, schreib ich alles neutral :D

Also, was haltet Ihr von dieser Show?
drizzt81
ich wuerde mir den scheiss net geben.. TV ist einfach scheisse.. nachrichten und das wars
Sonata Arctica
Habs noch nicht gesehen, aber in Holland läuft ja dasselbe und was ich von Leuten gehört habe/höre reicht mir :)

Scheisse! :whip:
Parafox
quote:
Originally posted by drizzt81
ich wuerde mir den scheiss net geben.. TV ist einfach scheisse.. nachrichten und das wars


Genau! ...ich will jetzt nicht wieder über meine Einstellung zum TV philosophieren - kurz und bündig: Ich schaue und brauche absolut kein TV, es trägt nur zur kompletten Vervlödung der Gesellschaft bei!



...von den 45 Min. Akte X in der Woche einmal abgesehen :) - das ist auch ehrlich das einzige was ich mir anschaue.
Parafox
...achja und meinen Kommentar zu so Sendungen wie "Deuschland sucht den Superstar" werde ich hier nicht posten, denkt sie euch einfach - mir fehlen auch die rechten Worte um so etwas zu beschreiben :whip: :whip: :whip:
MYSTERO
....scheisse
TomTom
ich halt mich bei der Diskussion auch besser zurück, sonst
werd ich womöglich ausfällig bei der geballten Ladung......
ne ich sag nix. :D

Zählt mich zu denen, die diese Sendung nicht mögen. :whip:
TomTom
lahmes Forum und 1x "Server nicht gefunden" = Doublepost :D
Parafox
quote:
Originally posted by TomTom
lahmes Forum und 1x "Server nicht gefunden" = Doublepost :D



wie ich es kenne und hasse... :)
jploveparade
Nur die erste Runde ist komisch :o

Stiffmaster
ich hasse die show mit ganzer leidenschaftlichkeit und von ganzem herzen.............diese scheisse tussi daniel :whip: :whip: :whip: der kann weder singen noch tanzen.
Tux
man mich macht das auch immer ganz wild wenn ich berichte oder alleine nur bilder von diesen Typen im Tv sehe

das ist doch der selbe mist wie popstars(nur jetzt halt superstars)

kleinen kindern irgendwelche idolle vorgaukeln um sie so vor der Kiste zu halten.Quoten,quoten und noch mehr einschaltquoten
ich brauch nur dran zu denken und ich geh in die Luft.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement