Deuschland sucht den Superstar find ich..
|
View this Thread in Original format
kurai |
Naja, ich hab mir gedacht, w�rd mich mal interessieren, was ihr von dieser Show denkt. Da ich jetzt keine Partei ergreifen will und meine Meinung vorzeitig �ussern will, schreib ich alles neutral :D
Also, was haltet Ihr von dieser Show? |
|
|
drizzt81 |
ich wuerde mir den scheiss net geben.. TV ist einfach scheisse.. nachrichten und das wars |
|
|
Sonata Arctica |
Habs noch nicht gesehen, aber in Holland l�uft ja dasselbe und was ich von Leuten geh�rt habe/h�re reicht mir :)
Scheisse! :whip: |
|
|
Parafox |
quote: | Originally posted by drizzt81
ich wuerde mir den scheiss net geben.. TV ist einfach scheisse.. nachrichten und das wars |
Genau! ...ich will jetzt nicht wieder �ber meine Einstellung zum TV philosophieren - kurz und b�ndig: Ich schaue und brauche absolut kein TV, es tr�gt nur zur kompletten Vervl�dung der Gesellschaft bei!
...von den 45 Min. Akte X in der Woche einmal abgesehen :) - das ist auch ehrlich das einzige was ich mir anschaue. |
|
|
Parafox |
...achja und meinen Kommentar zu so Sendungen wie "Deuschland sucht den Superstar" werde ich hier nicht posten, denkt sie euch einfach - mir fehlen auch die rechten Worte um so etwas zu beschreiben :whip: :whip: :whip: |
|
|
TomTom |
ich halt mich bei der Diskussion auch besser zur�ck, sonst
werd ich wom�glich ausf�llig bei der geballten Ladung......
ne ich sag nix. :D
Z�hlt mich zu denen, die diese Sendung nicht m�gen. :whip: |
|
|
TomTom |
lahmes Forum und 1x "Server nicht gefunden" = Doublepost :D |
|
|
Parafox |
quote: | Originally posted by TomTom
lahmes Forum und 1x "Server nicht gefunden" = Doublepost :D |
wie ich es kenne und hasse... :) |
|
|
jploveparade |
Nur die erste Runde ist komisch :o |
|
|
Stiffmaster |
ich hasse die show mit ganzer leidenschaftlichkeit und von ganzem herzen.............diese scheisse tussi daniel :whip: :whip: :whip: der kann weder singen noch tanzen. |
|
|
Tux |
man mich macht das auch immer ganz wild wenn ich berichte oder alleine nur bilder von diesen Typen im Tv sehe
das ist doch der selbe mist wie popstars(nur jetzt halt superstars)
kleinen kindern irgendwelche idolle vorgaukeln um sie so vor der Kiste zu halten.Quoten,quoten und noch mehr einschaltquoten
ich brauch nur dran zu denken und ich geh in die Luft. |
|
|
|
|