|
Hallo (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by schnegggge
@ NetX: K7 fand ich auch nich so doll, das Elà in Schleswig is da besser. Was heißt aus der Nähe ?
achja, nochmal Hallo! an Ayla *offtopicwerdvermeid* |
ich rette euch:
HALLO AYLA :) |
|
|
| Pandoneus |
| Viel Spaß beim Mitlesen und Posten! :cool: |
|
|
| neXes |
Noch einer mehr. Ausgezeichnet, ausgezeichnet *spiel mit den fingern wie mr. burns*
Irgendwann werden wir ganz Deutschland zu uns ins Forum geholt haben und dann die ganze Welt und dann wird es keine einzige Diskussion mehr ohne Off-Topic geben! Har Har Har :D
P.S. Herzlich Willkommen und nimm dir in nächster Zeit nichts größeres vor, du wirst keine Zeit mehr dazu haben ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by neXes
P.S. Herzlich Willkommen und nimm dir in nächster Zeit nichts größeres vor, du wirst keine Zeit mehr dazu haben ;) |
oh wie recht du damit hast!! *schrecklich!!* |
|
|
| Stiffmaster |
hier sind ja jetzt rellativ viele neue members.
woll tihr auch zur GTA Meeting Party kommen? @neXes@Pandoneus@schnegggge@PBM@Ayla |
|
|
| TomTom |
| Hi, willkommen und viel Spass beim Posten auf TA. :gsmile: |
|
|
| Civic |
hi :)
neue Unterstützung für die Kölsch-Trinker-Front ! :) |
|
|
| dEEkAy |
welcome to the crew man :) :D
hrhrhrh ;)
also viel spaß hier :D
wenn du wie z.b. vanditbandit_freak ein pic auffer membersite haben willst, mail an [email protected]
gruss, matze |
|
|
| vandit_freak |
| Hi Meik! :toothless willkommen bei den Bekloppten... |
|
|
|
|