|
Hallo (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Etwas spät, aber auch von mir ein herzliches Willkommen! |
|
|
| MeGAmiNd |
| lass dir die pfote schütteln ayla! |
|
|
| Tenshi |
Hallihallo :)
Wünsche dir viel Spaß hier! |
|
|
| Bloodflower |
also du warst die kleine auf der mayday, damn! ich dachte erst "wieder ein NL ta mit dem man nicht reden kann, na lässts halt bleiben..."
und armin, bin schwer enttäuscht über die gegenseitige nicht vorstellung :p :toothless :cool: |
|
|
| DJ NGE |
Je suis une baguette :toothless
Nee, mal ohne Ernst: Willkommen in der Riege der sozialen Loser :toothless ;) |
|
|
| Bloodflower |
| schade, da kommt schonmal ein mädels daher mit nem gescheiten musik flavour, macht sogar nen ziemlich süßen eindruck, und dann postet sie nur 10 mal :( |
|
|
| Twilo |
| einen schönen guten tach!!! |
|
|
| Frank-HH |
| sauf nicht so viel!! ECHT!!:eyespop: |
|
|
| PBM |
| Emm.. Leute, euch ist schon klar, dass der Thread über ein Jahr alt ist, oder? |
|
|
| Twilo |
| iss doch jacke...was zählt schon zeit wenn man trance hört ;)!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by PBM
Emm.. Leute, euch ist schon klar, dass der Thread über ein Jahr alt ist, oder? |
Ups :toothless |
|
|
|
|